Bambus Garten Tisch reservieren im Restaurant Bambus Garten in Bremen Chinesisch
4.5 172 5
Stadtländerstraße 2-4 2-4 Bremen Bremen 28355
+49 421 32253188

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bremen

Bambus Garten in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambus Garten:

Bambus Garten
Stadtländerstraße 2-4 2-4
28355 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambus Garten

Telefon: +49 421 32253188

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bambus Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bambus Garten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Bambus Garten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bambus Garten

Highlights im Bambus Garten

Barrierefreiheit im Bambus Garten

Angebote im Bambus Garten

Speiseoptionen im Bambus Garten

Ausstattung im Bambus Garten

Ambiente im Bambus Garten

Publikum im Bambus Garten

Planung im Bambus Garten

Zahlungen im Bambus Garten

Kinder im Bambus Garten

Parkplätze im Bambus Garten

Bewertungen von Bambus Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niedlicher Laden , sehr nette Bedienung. Essen war super schnell da alles ist frisch, uns hat es geschmeckt. Kommen bestimmt wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut hervorragendes Essen! Bedienung immer freundlich und der Laden ist wirklich schon und sauber. Preise meiner Meinung nach immer ein bisschen hoch aber mit dieser Qualität und Inflation aber total verständlich und ich komme trotzdem immer wieder her. Bestellung auch möglich, Suppen sind wegen der Stabilität immer unten, eigendlich verständlich, leider laufen diese aber hin und wieder aus... Insgesammt aber ein wundervoller Laden

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an diesem Abend nur zu zweit in der ganzen Zeit es gab zwar ein paar mal Leute die Essen raus geholt haben, aber das war auch sehr selten. Abends kam noch nach uns eine größere Gruppe. So sagte der Chef jedenfalls. Was ich nicht gut fand, war das ich ein schwarzes Bier bestellt habe und ein Helles bekommen habe. Gut das Bier musste ich nicht bezahlen das war dann ok. Das Essen war auch ok.

Anfahrt zu Bambus Garten:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen

Google Footer