Sea Moon Restaurants Tisch reservieren im Restaurant Sea Moon Restaurants in Bremen Chinesisch
4.3 323 5
Vor dem Steintor 35 Bremen Bremen 28203
0421 7901765

Chinesische Restaurants in Bremen

Sea Moon Restaurants in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sea Moon Restaurants:

Sea Moon Restaurants
Vor dem Steintor 35
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sea Moon Restaurants

Telefon: 0421 7901765
Webseite: https://seamoon-bremen.de/#kontakt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sea Moon Restaurants:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sea Moon Restaurants:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sea Moon Restaurants:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Essen zu fairen Preisen. Sowohl die SEA MOON Suppe (#25) wie auch die Gerichte mit gebratener Ente sind empfehlenswert. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Wer hier einmal war, kommt für gewöhnlich auch gern ein 2. oder 10. Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Asia-Restaurant in Bremen Riesengroße Auswahl, gute Qualität und super lecker, sehr freundliches Personal und Top Preis Leistungsverhältnis...besser geht nicht!!!

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsmenü ist Preis/Leistungstechnisch unschlagbar. Das Personal ist aufmerksam und nimmt sich Zeit. Geschmacklich sowohl authentisch Asiatisch als auch “europäisch Asiatisch” sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Auswahl netter Service, haben mit 6 Leuten 8 kleine Gerichte aus der thailändischen Küche bestellt so das jeder alles probieren kann...war alles sehr lecker....1 Stern Abzug, die spareribs waren kalt in der Mitte auf Nachfrage gabs direkt neue...trotzdem trafen diese im Gegensatz zum Rest leider nicht unseren Geschmack. Trotzdem zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll, kann ich nur empfehlen!! Wir hatten Mittagstisch : 1.Ente auf Gemusebett mit Erdnussoße und 2. Ente mit Gemüse und scharfer Knoblauchsoße. Vorweg haben wir die Peking Suppe was auch gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell ans Tisch. Draußen gab es auch Sitzplätze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!!!

Anfahrt zu Sea Moon Restaurants:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen