Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe Tisch reservieren im Restaurant Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe in Bremen Cafe
4.8 20 5
Am Wandrahm 40-43 40 Bremen Bremen 28195
+49 421 32293601

Tisch reservieren für Cafes in Bremen

Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe:

Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe
Am Wandrahm 40-43 40
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Telefon: +49 421 32293601
Webseite: http://www.dkv-rc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe:

Montag: 11:30-17:30
Dienstag: 11:30-17:30
Mittwoch: 11:30-17:30
Donnerstag: 11:30-17:30
Freitag: 11:30-17:30
Samstag: 11:30-17:30
Sonntag: 11:30-17:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe:

Serviceoptionen im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Highlights im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Barrierefreiheit im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Angebote im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Speiseoptionen im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Ausstattung im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Ambiente im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Publikum im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Planung im Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe

Bewertungen von Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare, ruhige Lage, sehr gutes Angebot.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute das Vergnügen Kohl und Pinkel zu essen, für mich persönlich das erste mal Pinkel, es war sehr lecker. Tolle Atmosphäre, super Service und sogar der Koch selbst kam an den Tisch um sich zu Erkundigen . Wir kommen wieder. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute auf einem Samstag, wieder einmal im Rosencafe und habe den letzten Platz bekommen. Junge Leute, ältere Herrschaften, und sogar gut erzogene Kinder, waren dort am Essen. Ich bestellte das Krabbenomelette aus der Tages Karte aber die Auswahl fiel mir schwer. Der rechte Tisch schwärmte vom Spitzkohleintopf, und der Küchenchef der durchs Cafe ging, hörte sich Komplimente zu dem vegetarischen Erbsenpüree und rosa gebratenes Roastbeefan, auch weil die Bratkartoffeln zu diesen Gerichten ein Gedicht seien und wie bei Oma schmeckten. Ich bekam nach geringer Wartezeit, einen sehr heißen Teller, der wunderbarer Weise mit einem Silberdeckel, (ich glaube es schreibt sich Glosche abgedeckt war), mit einem gut aussehen dem Krabbenomelette. Eine gute Menge Krabben war sichtbar, es duftete sehr angenehm, nach frisch gebratenem. Es gab kleine Runde Pellkartoffeln, die zu einer Sorte neuer Kartoffeln gehören muss, denn sie schmeckten sehr delikat und hatten einen sehr guten Geschmack. Sehr interessant für das Auge, war das kleine Salatbouquet, mit frisch gerieben Möhren und einem Himbeerdressing, das Ich zu Hause nie so hinbekomme. Der Preis mit unter 11,- Euro war angenehm und ich hatte ein gutes Gefühl, nach einem leckeren Essen, bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Nebentische waren auch alle zufrieden. Der Service war angenehm und wurde zum servieren durch eine Kollegin unterstützt, und gelegentlich durch den Küchenchef. Als ich mich für das gute Essen bedankte, bat er mir an, die Wochenkarte an mich zu senden, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Das war ein guter Hinweis und ich fühlte mich wirklich als Gast, vom Einlass bis zur Verabschiedung. Ich komme wie de, aber dann werde ich reservieren .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty traditional food and very friendly staff! Nice outdoor seating by the park.

Anfahrt zu Rosencafé der DKV-Residenz Contrescarpe:



Weitere Cafes in Bremen

Google Footer