Tendüre Tisch reservieren - Restaurant Tendüre in Bremen turkish
4.3 5 5
Bürgermeister-Smidt-Straße 82 Bremen Bremen 28195
0421 12150

Tisch reservieren - Restaurant Tendüre in Bremen

Reservierung:

Tendüre hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tendüre:

Tendüre
Bürgermeister-Smidt-Straße 82
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tendüre

Telefon: 0421 12150
Webseite: http://www.tenduere.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tendüre:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tendüre:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Tendüre:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon McClendon von Dienstag, 09.01.2018 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen eines Weihnachtsessen mit Angestellten hier. Sehr schöne Atmosphäre und sehr schön eingerichtet, obwohl man von 100 Metern Entfernung denken könnte das es genauso gut ein Imbiss sein könnte. Der Bremer Innenstadt-Charme nehme ich an

Bewertung von Nadine Wilkens von Mittwoch, 27.12.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Weihnachten mit der ganzen Familie dort und wurden sehr herzlich begrüßt. Der Service war sehr zuvorkommend und ist auf Sonderwünsche sehr zuvorkommend eingegangen. Das Essen war absolut fantastisch. Wir kommen sehr gern wieder!

Bewertung von Mirko Hoefermann von Dienstag, 26.12.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr zuvorkommender Service. Das Essen ist ein Träumchen und das Brot aus dem hauseigenen Lehmofen ein Gedicht. Preislich sicherlich ein wenig zu hoch. Ich bin in den letzten Jahren kontinuierlich Gast gewesen und war immer hochzufrieden.

Bewertung von Res Cen von Freitag, 29.09.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt gut, jedoch wurde ich dieses Mal vom Service zutiefst enttäuscht. Wir haben nach dem Essen noch türkischen Künefe bestellt. Da es relativ voll war und gerade eine etwas größere Gruppe in das Restaurant gekommen ist, hat man uns gefragt ob wir uns bereit erklären würden an einen kleineren Tisch umgesetzt zu werden. Wir stimmten dem zu und man bat uns eben kurz an der Bar zu warten bis der andere Tisch fertig gemacht wird. Es endete schließlich damit, dass wir 20 Minuten gewartet haben und nach mehrmaligen Fragen wurde uns das schließlich zu blöd und wir haben die offene Rechnung bezahlt und das Restaurant verlasen. Mir ist im Nachhinein auf der Quittung aufgefallen, dass man uns noch die Nachspeise, die wir nicht bekommen haben in Rechnung gestellt hat. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Kathrin Lili von Sonntag, 03.09.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, welches auf individuelle Wünsche des Gastes eingeht. Absolut leckeres, frisches Essen. Wir fanden das Lamm als auch den Kalbsrückem besonders lecker. Wir durften einen schönen entspannten und rundum gelungenen Familienabend bei Tendüre verbringen. Am Ende des Abends waren alle rundum zufrieden und mehr als satt! Wir kommen wieder

Anfahrt zum Restaurant Tendüre:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Bremen