Tendüre Tisch reservieren - Restaurant Tendüre in Bremen
4.2 29
Bürgermeister-Smidt-Straße 82 Bremen Bremen 28195
0421 12150

Tisch reservieren - Restaurant Tendüre in Bremen

Adresse:

Tendüre
Bürgermeister-Smidt-Straße 82
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 12150
Webseite: http://www.tenduere.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tendüre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tendüre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Nina von Montag, 26.06.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung ging Nette Bedienung Leider war unser Fleisch noch roh Die warte zeit war sehr lang und es wurden einige Sachen vergessen zu servieren

Bewertung von René B.-K. von Samstag, 03.06.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Speisen, guter Service, leckere Desserts. Manchmal ist es ein wenig unruhig vor Ort. Die Preise sind auch okay. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wer am Wochenende mittags oder auch sonst abends essen möchte, sollte aber reservieren, da es immer gut besucht ist.

Bewertung von Stefanie Drescher von Freitag, 26.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen. Waren mit einer großen Gruppe (>20) da und hat alles einwandfrei gepasst. Danke für den Nachtisch aufs Haus

Bewertung von Marco Röben von Freitag, 07.04.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht einer der Geheimtipps in Bremen. Von außen würde man nicht so schnell auf die Idee kommen hier essen zu gehen, aber das ist ein falscher Eindruck. Der Service ist gut und das Essen sehr lecker.

Bewertung von Thorsten Behling von Dienstag, 28.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Besonders Lamm ist zur empfehlen. Die vielen Gerichte auf der Karte sind gar nicht so unterschiedlich. Das aber auch gut so. Viele Gerichte variieren nur in den Beilagen. Sehr nette Bedienung,egal wer, auch wenn der Laden sehr voll ist.

Bewertung von E Y von Sonntag, 26.02.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mir einen gemischten Grillteller bestehend aus Lammspieß, Hähnchensteak, Lammkotlett und Hackfleischfrikadelle bestellt. Wurde im Tonteller serviert. Die Qualität des Fleisches war nicht gut. Hähnchensteak waren lediglich Hähnchenbrustinnenstreifen. Der Lammspieß bestand aus nur drei kleinen Stückchen. Der Höhepunkt war jedoch, dass in der Frikadelle ein Knochenstückchen war, worauf ich gebissen habe und mir dadurch ein Zahn abgebrochen ist. Der Besitzer war zwar untröstlich, meine Rechnung musste ich dennoch bezahlen. Von mir keine Weiterempfehlung und auch der letzte Besuch.

Bewertung von Herby Melbourne von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen bezüglich der Bedienung. Sehr aufmerksam. Einziger Kritikpunkt ist die bei der Größe zu abwechslungsarme Karte. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Astrid Schalla von Dienstag, 07.02.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen. Der Service sehr aufmerksam und fix. Der Laden mitten in der Woche gut voll, die Preise dem Essen angemessen. Das Mineralwasser hätte der Kellner auch abgeräumt, angeboten hat er es. Wir konnten es gebrauchen...und als wir angenehm satt waren gab es noch einen tollen Nachtisch aufs Haus! Klasse und bitte weiter so, wir kommen wieder.

Bewertung von dastobek von Samstag, 21.01.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor weg. Trotz fast komplett vollem und vor reservierten Plätzen hat uns der Inhaber noch schnell 2 Plätze auf einem Freitag abend organisiert. Zum essen muss ich nicht viel sagen, Note 1. Das Lammfleisch zerging zart auf der Zunge alle Beilagen waren perfekt. Als er uns sogar noch eine Nachspeise brachte waren wir dann restlos verzückt. 5von5 Sternen

Bewertung von Kevin 210 von Sonntag, 15.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Service und die Preise nicht überteuert. Das Essen ist Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht. Vieles war nicht wirklich gewürzt und daher etwas langweilig.

Bewertung von Dennis Pflugradt von Freitag, 13.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gastfreundlich. Spezialitäten aus dem Lehmofen, in Tontellern gebacken und direkt auf den Tisch. Empfehlenswert sind die Lammgerichte. Ich tendüre zu einem weiteren Besuch!

Bewertung von Manuel Behrens von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super! Service super und ohne Reservierung einen schönen Platz im vollen Restaurant realisiert! Danke

Bewertung von Paddy L von Sonntag, 18.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder hier hin, besonders zu Geburtstagen und Feierlichkeiten. Bisher bin ich nirgendwo sonst so gut bedient worden. Der Service und die Küche sind ausgezeichnet!

Bewertung von Andreas Bögehold von Samstag, 17.12.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zum fairen Preis. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Karte etwas groß, vieles könnte man auch als ein Baukastensystem anbieten.

Bewertung von Thu Ha Druckmiller von Freitag, 09.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für eine Weihnachtsfeier einen Tisch für 20 Personen auf 20:15 Uhr reserviert. Nachdem wir telefonisch gebeten wurden um 20:30 Uhr zu erscheinen, waren wir also eine viertel Stunde später vor Ort. Es hieß: man müsse nur noch abkassieren und dann könnten wir an unseren Tisch. Um neun Uhr konnten wir immer noch nicht Platz nehmen. Echt dreist 20 Personen teilweise in der Kälte und hungrig stehen zu lassen! Von daher servicetechnisch null Sterne, kann man leider nicht geben!

Bewertung von Selahaddin Tekinkus von Samstag, 29.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden gewesen. Der Persöhnliche Besuch vom Inhaber am Tisch und sein besonderes Auge zum Detail. Die Kellner hatten auch ein gespühr für Kinder. Das Essen war sehr geschmackvoll. Hat uns sehr gefallen. Auf ein wiedersehen

Bewertung von Nadine Neumueller von Montag, 03.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überteuert und unverschämt!!! Man bekommt zig Teller in die tischmitte gestellt und am ende bekommt man eine fette Rechnung für Dinge die man nicht bestellt hat! Der Chef ist eine absolut linke person, die Bedienungen gelangweilt und ignorieren einen gekonnt. Erst einmal 15 Minuten warten bis man selbst mal nachfragt ob man "vielleicht mal was zu trinken bekommt". Wir werden dort nie wieder essen! Kann man nur abraten!!!

Bewertung von Moritz Meiser von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die letzten 5 Besuche im Tendüre waren immer "top notch". Besonders niedlich: meine Mutter sagte panisch "nein, bloß keinen Nachtisch mehr", da nach dem Essen platztechnisch nichts mehr ging. Der Besitzer kam dann und fragte, ob nicht alles ok war. Fand ich sehr nett.

Bewertung von Christina Fromm von Dienstag, 16.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, qualitativ hochwertig, super Ambiente, nette Kellner. Was will man mehr? Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Jonas Bohm von Sonntag, 14.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell lecker.. Sowohl die vegetarischen Gerichte, welche super gewürzt sind, als auch Fisch und Fleisch sind sehr lecker.. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Anilcan Saydam von Dienstag, 19.07.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten am Montag ein (schönes kleines )Familien essen... Dachten wir zumindest bis wir unser Essen bekamen hatten Adana Kebab bestellt und Fleisch bekommen was schon angefangen hatte zu riechen ich selber bin gelernter Koch und ich habe bis jetzt keiner lei so ein Amateur hartes Verhalten des Chefes sowie das Personal gesehen... Als Entschuldigung bekamen wir vom Kellner ein Essen einfach so nachgeliefert ohne das mit uns was abgesprochen wurde 2 kleine Kinder mussten leider ihr Essen aufgeben... 2 Leute sitzen jetzt mit Magen Darm ... Traurig aber wahr

Bewertung von Iskender Ipekoglu von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Restaurant ist empfehlenswert

Bewertung von John Pierre Galrao Sousa von Sonntag, 01.05.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service und sehr kinderfreundlich!

Bewertung von coco el von Dienstag, 16.02.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert, da die Portionen sehr groß sind und sehr gut schmecken. Die Preise sind einwenig abschreckend und überteuert, aber bedenkt man, dass die Beilagen (im Preis mit enthalten) reichhaltig sind und man diese jeder Zeit nachbestellen kann, finde ich den Preis dann wieder in Ordnung. Das Personal ist sehr aufmerksam, trotz der vielen Arbeit die sie jeden Tag haben. Ich war an einem Samstag dort und es war überfüllt, außerdem gab es eine Schlange um einen Tisch zu bekommen. Trotz dieser anstrengenden Arbeit, war das Personal sehr entspannt und hat uns bestens bedient! Ich gehe immer wieder gerne zu Tendüre!

Bewertung von Ilyas Ipekoglu von Sonntag, 27.12.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Das Essen und die Ambiente sind toll. Auch der Empfang war herzlich. Das Personal wirkte freundlich und aufmerksam. Jeder Genießer, der ein gutes Essen zu schätzen weiß, ist hier genau richtig.

Bewertung von Sarah T von Samstag, 26.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um mal mit was positiven anzufangen: Das Lammkotlett war lecker und gut zubereitet. Der Rest vom Grillteller: vor allem das Hähnchenfleisch war trocken und die Frikadelle aus Lamm schmeckte ungenießbar. Beilagen: Bulgur war verkocht, der Salat war super. Schade fand ich, dass man mit 10 Personen 2 Minischalen Bulgur bekommen hat - ein Witz. Es wurde zwar beim Auftischen angesagt, dass wir jederzeit nachbestellen konnten, aber das war uns nicht möglich, mangels Kontakt zum Personal. Da hätte man sicherlich aggressiver an die Kontaktaufnahme anknüpfen können, aber das war mir zu blöd. Die "Beilage" in der Grillpfanne (Tomate und Paprika sind nicht nennenswert) = Deko. Allerdings eine Frecheit finde ich, 2 Wasseflasche zu berechnen, die wir gar nicht bestellt hatten, die uns zum Empfang ohne Nachfrage eingeschenkt wurden. Nachtisch haben wir nicht bekommen, da wir ja "so schnell weg mussten". Fazit: Nie wieder, Preis-Leistung grotten schlecht. Zu wenig Futter und viel zu teuer!

Bewertung von Sia Jhanvi von Sonntag, 04.10.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach vielen positiven Bewertungen, habe ich mich auch in dieses Restaurant begeben, totale Enttäuschung! Das Hähnchen war total ungenießbar und total wenig, die auf dem Tisch stehenden (lauwarmen) Wasserflaschen, wurden uns für jeweils 5 Euro verkauft, obwohl der Kellner das Wasser einfach ohne uns zu Fragen eingeschenkt hat ! Der angeblich "aufs Haus" gehende Tee wurde uns ebenfalls auf Rechnung gestellt. Die Kellner sind total überheblich und unfreundlich! NIE WIEDER!

Bewertung von Gülcan Can von Freitag, 13.03.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis ist hoch aber aufjedenfall sein geld Wert. Lammgerichte sind zum dahinschmelzen und die Bedienung auf höchstem Niveau.

Bewertung von Jutta Hurrelmeyer von Freitag, 31.10.2014 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bis jetzt jederzeit ausserordentlich höflich bedient worden, alle Speisen waren reichlich und sehr sehr lecker, die Zutaten von bester Qualität. DIESES RESTAURANT IST SEHR ZU EMPFEHLEN...

Adresse vom Restaurant Tendüre


Weitere Restaurants - Balkan essen in Bremen