Ristorante Pizzeria Gargano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano in Bremen
3.7 9
Hillmannplatz 13-15 Bremen Bremen 28195
0421 1603695

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano in Bremen

Adresse:

Ristorante Pizzeria Gargano
Hillmannplatz 13-15
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1603695
Webseite: http://www.gargano-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Gargano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Jankowiak von Montag, 10.10.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Nicht teuer

Bewertung von niko rau von Samstag, 24.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ganz ok

Bewertung von ellen ramke von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker jedoch ist serviceseitig alles schiefgelaufen was möglich war. Mein Freund hatte anlässlich meines Geburtstages dort reserviert und bereits mehrfach im Vorfeld den Ablaf abgesprochen. Leider war weder ein Tisch als reserviert vorgesehen, noch war dieser dekoriert. Erst auf Nachfrage wurde die Vorspeise angerichtet und serviert, bevor überhaupt jeder am Tisch Getränke hatte. Unsere kleine Tochter wurde komplett vergessen und erst nach mehrfacher Rückfrage hat sie überhaupt einen Teller bekommen. Von Besteck keine Spur. Beim Hauptgang erfuhren wir erst nach Bestellung das der rucola, ein wichtiger Bestandteil der Speise, aus sei. Unverständlich da der Supermarkt um die Ecke liegt. Der Wein war Schal. Beim Hauptgang hatten wir einmal sonderbestellung mit Pommes und einmal laut Karte. Haben beide Gerichte mit Pommes bekommen. Auf Rückfrage bekamen wir nur unverständliche Blicke. Alles in allem: Tolles,l Leckeres essen, schönes Ambiente, sehr freundlicher aber stark verbesserungswürdiger service

Bewertung von niko rau von Sonntag, 04.09.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jim Bell von Freitag, 02.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Basic take on Italian food, good portions without flair. Quick service.

Bewertung von Toy Boy von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut und der Service auch nur die nebenbei laufende Musik könnte etwas leiser sein. Die Toiletten sind halbwegs gut da sich in einer Steh Toiletten übelster Urinstein befindet.

Bewertung von Cormac Burke von Samstag, 30.04.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Feldhaus von Samstag, 12.03.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen ,nettes Ambiente.

Bewertung von Hans Joachim Kramer von Sonntag, 07.04.2013 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienungl, sehr entgegenkommend, Nettes Ambiente. Das Essen war aus eigener Produktion und seeeeeehr lecker. Einfach supi. Das Essen ist jeden Euro wert.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano


Weitere Restaurants - Balkan essen in Bremen