Ristorante Pizzeria Gargano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano in Bremen italian
3.5 5 5
Hillmannplatz 13-15 Bremen Bremen 28195
0421 1603695

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano in Bremen

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Gargano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Ristorante Pizzeria Gargano
Hillmannplatz 13-15
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano

Telefon: 0421 1603695
Webseite: http://www.gargano-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Rehberg von Donnerstag, 10.08.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung die auch wirklich italienisch spricht und sehr gutes Essen

Bewertung von Matthias Garms von Mittwoch, 28.06.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kleines Manko: es hallt sehr, da es großer offener Raum ist.

Bewertung von Flori Lei von Samstag, 10.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Schimmel auf dem Tiramisu und keinerlei Kulanz! Tue Dir einen Gefallen und gehe ein paar Meter weiter....

Bewertung von td710225 von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, Gastfreundschaft katastrophal Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen zum Abendessen hier, also reichlich Umsatz für das Lokal. Das Essen war gut und preislich in Ordnung. Ich habe allerdings schon besseres italienisches Essen bekommen. Katastrophal war allerdings der Service, obwohl man zunächst den Eindruck hatte sie seien bemüht. Erst kam das Weizen (Weißbier) im Pilsglas, weil nicht genügend Gläser zur Verfügung standen. Dann kamen Biere die nicht bestellt wurden (Weizen statt Pils und umgekehrt). Schließlich wurde das Pils im Weizenglas serviert. Als ich dann so gegen 21:50 noch ein Bier bestellte, wurde es mir serviert mit der Bemerkung, dass um 22:00 das Lokal schließt (laut Karte hätte es eigentlich bis 23:00 offen). Ich sah mich also genötigt mein Bier eher schnell als genussvoll zu trinken. Der absolute Hammer war aber, dass die Bestellung von Espresso kurz vor 22:00 abgelehnt wurde mit der Begründung die Maschine sei schon aus. 5 Minuten später konnten wir beobachten, wie der Wirt sich einen Espresso macht und diesen vor unseren Augen genüsslich trinkt. Tolle Gastfreundschaft.

Bewertung von Stefanie Herms von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutsches Personal sehr zuvorkommend. Italienischer Kellner leider extrem unfreundlich und faul. Essen war mittelmäßig und lauwarm

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Gargano:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Bremen