China-Restaurant Shanghai Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Shanghai in Bremen Chinesisch
4.3 218 5
Hermann-Henrich-Meier-Allee 6 Bremen Bremen 28213
0421 213213

Chinesische Restaurants in Bremen

China-Restaurant Shanghai in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Shanghai:

China-Restaurant Shanghai
Hermann-Henrich-Meier-Allee 6
28213 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Shanghai

Telefon: 0421 213213
Webseite: http://www.shanghai-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Shanghai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Shanghai:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Shanghai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Die Speisen kamen heiß auf den Tisch. Sie waren sehr lecker. Die Bedingungen waren sehr schnell und freundlich !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Zweiten Mal sehr leckeres zubereitetes Essen. Hier Stimmt wirklich die Balance und im Vergleich zu anderen war es überdurchschnittlich lecker. Der freundliche und warme Service stimmt auch. Drinnen sitzen kann man gut und gemütlich daher die Sterne verdient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man wirklich leckere Nudeln zu großzügigen Portionen gereicht. Ente und Gemüse waren knackig und lecker. Die bereitgestellte Menge reichte, um jeweils den Teller 2-3 Mal gut zu füllen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Gastraum hat eher den Charm eines Standard-Chinarestaurantes, die Servicekräfte sind jedoch super nett und entspannt. Das die Servicekraft nicht wusste, ob Kartenzahlung geht oder nicht - war an dem Abend nicht möglich oder gewünscht - war spannend, da keine Info dazu vorab gegeben wurde. Wir hatten glücklicherweise genügen Bargeld dabei. Für dem Hunger auf asiatische Küche nach europäischem Geschmack absolut gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Heute war ich nur ganz zufällig mit einer Freundin und Ich habe es aber überhaupt nicht bereut. Das Essen ist sehr traditionell chinesich. Die Zutaten waren auch alle frisch und lecker. Zu Empfehlen sind Rindfleisch, Mapo Tofu Obergine. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit Restaurant ist auch sehr sauber und frisch. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein seit Jahrzehnten beliebtes, chinesisches Restaurant in Bremen. Das Ambiente ist besonders. Die Küche ist es ebenso. Auch der Mittagstisch ist als Menü, mit Vorspeise, genauso lecker wie günstig. Hausgemachte, sehr gute chinesische Küche.

Anfahrt zu China-Restaurant Shanghai:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen