Aumunder Garten Tisch reservieren im Restaurant Aumunder Garten in Bremen Chinesisch
4.2 552 5
Meinert-Löffler-Straße 97 Bremen Bremen 28755
0421 667110

Chinesische Restaurants in Bremen

Aumunder Garten in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aumunder Garten:

Aumunder Garten
Meinert-Löffler-Straße 97
28755 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aumunder Garten

Telefon: 0421 667110
Webseite: https://aumunder-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aumunder Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aumunder Garten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Aumunder Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider viel zu wenig Parkmöglichkeoten für so ein beliebtes und wirklich sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist wie beim Chinesen in Deutschland bekannt... schön ist das es kein Buffet Restaurant ist, die altbekannten Stövchen auf dem Tisch und einfach ein Gericht mit viel Reis. Es war sehr lecker und trotzdem das es sehr voll war hat es nicht übermäßig lange gedauert. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit der Familie da,5 Personen. Bedienung schnell Essen und Getränke kam Zügig.Essen wurde auf Warmhalteplatten serviert und war Reichhaltig und schmackhaft. War zum zweiten Mal da und gehe gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. War vor Jahren dort und habe dieses Lokal heute erneut getestet. Noch immer sehr gut, sehr freundlich und super lecker. Immer wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Mittag mal wieder hier gewesen und gleich vorweg, es war wieder sehr gut. Wir - meine Frau und ich - wurden freundlich begrüßt und wir saßen kaum am Tisch, wurden uns auch schon die Karten gereicht und nach dem Getränkewunsch gefragt. Nachdem die Getränke gebracht wurden, wurde auch schon die Bestellung für das Essen aufgenommen. Wir hatten uns für zwei Gerichte aus der Mittagskarte entschieden. Nach wenigen Minuten wurde die Suppe gebracht, sie war heiß und gut abgeschmeckt. Die Hauptgerichte wurden dann gleich nachdem wir mit der Suppe fertig waren serviert. Es gab nichts zu bemängeln, das Essen war gut abgeschmeckt, die Soße zur Ente hatte eine gute Schärfe und der Reis war schön körnig. Fazit: Für die Mittagspause zu empfehlen, das Essen schmackhaft, die Bedienung aufmerksam und freundlich, keine langen Wartezeiten und der Preis ist auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes, verwinkeltes Restaurant am Rande Bremens. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Getränke wurden schnell serviert. Die Suppen als Vorspeise waren beide sehr lecker. Mein Hauptgericht, geröstetes Hähnchen, war unglaublich lecker. Das Fleisch war super zart. Es zerging auf der Zunge. Absoluter Wahnsinn! Wenn ich mal wieder in Bremen bin und Appetit auf ein chinesisches Gericht habe, werde ich den Weg nach Aumund auf jeden Fall auf mich nehmen. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Aumunder Garten:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen