Restaurant Notos Bremen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Notos Bremen in Bremen Chinesisch
4.5 573 5
Am Wall 186 Bremen Bremen 28195
0421 98504707

Chinesische Restaurants in Bremen

Restaurant Notos Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Notos Bremen:

Restaurant Notos Bremen
Am Wall 186
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Notos Bremen

Telefon: 0421 98504707
Webseite: http://www.notosbremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Notos Bremen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Notos Bremen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Notos Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Der Services ist 1A. Immer ein Lächeln im Gesicht und hilfreich wenn man nicht ganz genau weiß was man Essen möchte. Der Innenraum ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Das Essen war sehr lecker und die Portionen die man bekommt sind groß. Das Essen war auch sehr schön auf den Teller angerichtet. Mein Sohn und mein Mann hatten Probleme alles aufzuessen obwohl beide Vielesser sind. Wir mussten länger auf unser Essen warten aber das war kein Problem. Wenn wir das nächste Mal wieder in Bremen sind kommen wir gerne zum Essen wieder hier her.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war echt Spitze. Ein sehr gutes Abendessen und ein tolles Preis-/Leistung Verhältnis. Uneingeschränkt sehr zu empfehlen. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, super netter sehr freundlicher Betreiber. Der Service war auch sehr gut und immer schnell zur Stelle. Hier kann man gut essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant durch Zufall gesehen. Am Montag war Ruhetag, also sind wir am Dienstag zum Abendessen hin. Das Essen war sehr lecker und die Gastfreundschaft war super! Es kam zu einer Verwechslung bei einer unserer Bestellung. Uns wurde dann natürlich angeboten, dieses noch mal austauschen zu lassen. Da wir so zufrieden waren sind wir am nächsten Abend noch mal dort essen gewesen und der Chef hat sich dann noch einmal persönlich entschuldigt und wir haben wieder sehr gut gegessen! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Grieche mit sehr gutem Essen. Wir haben das Lokal nicht von innen gesehen, da wir draußen an der nur wenig befahrenen Straße einen Tisch genommen haben. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Notos Bremen:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen