Jaya Tisch reservieren im Restaurant Jaya in Bremen Chinesisch
4.5 772 5
Konsul-Smidt-Straße 8R Bremen Bremen 28217
0421 64919066

Chinesische Restaurants in Bremen

Jaya in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jaya:

Jaya
Konsul-Smidt-Straße 8R
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jaya

Telefon: 0421 64919066
Webseite: http://www.jaya-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jaya:

Montag: 11:30–15:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jaya:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jaya:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist sehr sehr angenehm. Auch als ich sagte, dass ich zum ersten Mal hier bin und ein vom Haus empfohlenes Gericht bekommen habe war meine Erfahrung cool

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

After Work am Donnerstag. Musik und Tanz, Essen durch Selbstbedienung sofort am Tisch.. Es gab sogar eine Cocktailbar mit leckerer Erdbeerbowle. Besonders die Tänzer und die Musik hat man sonst eher in Key West... Aber mit Blick auf den Sporthafen und die Liegestühle ist es ja auch fast ein kleiner Urlaub in der Stadt. Essen richtig lecker, preislich fair und total entspannter Service. Total rundes Gastro Konzept, gibt es so nur einmal in Bremen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, direkt am Wasser. Das Ambiente ist herzlich gewesen. Das Personal war sehr freundlich und ist auf besondere Bedürfnisse eingegangen, ohne mehr Geld zu verlangen. Hat insgesamt ein tollen Eindruck bei uns hinterlassen. Die Portionen waren für den Preis völlig in Ordnung. Was vielleicht noch toll gewesen wäre, wenn draußen auf den Sitzen auch Sitzkissen gewesen wären, da es zum Abend hin doch schon sehr kühl wurde. Ansonsten war es klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren Mittags dort. Sehr gutes Konzept. Preis-Leistung passt. Schöne Aussicht. Essen sehr lecker und für Mittags sehr gute Auswahl. Für jeden was dabei. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen, aber lasst euch nicht täuschen. Das Essen ist herrlich! So ein zartes Hühnchenfleisch habe ich lange nicht mehr gegessen. Regelmäßig werden hier Tanzabende im Freien veranstaltet. Das alles hier ist eine wahre Bereicherung für Bremen. Location top, Essen top, Veranstaltungen mega und Personal bislang immer freundlich erlebt. Die Preise finde ich äußerst günstig! Preis-Leistung wird hier bei weitem übertroffen!

Anfahrt zu Jaya:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen