Gaststätte Kleiner Olymp Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kleiner Olymp in Bremen Chinesisch
4.6 1467 5
Hinter der Holzpforte 20 Bremen Bremen 28195
0421 326667

Chinesische Restaurants in Bremen

Gaststätte Kleiner Olymp in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kleiner Olymp:

Gaststätte Kleiner Olymp
Hinter der Holzpforte 20
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kleiner Olymp

Telefon: 0421 326667
Webseite: https://www.kleiner-olymp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kleiner Olymp:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kleiner Olymp:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Restaurant Kleiner Olymp in Bremen, Bremen, ist ein außergewöhnliches Restaurant, das ein köstliches kulinarisches Erlebnis bietet. Egal, ob Sie ein Einheimischer oder ein Besucher der Stadt sind, dieses Restaurant ist ein Muss für jeden, der gutes Essen und tadellosen Service zu schätzen weiß. Das Restaurant liegt verkehrsgünstig im Herzen Bremens und ist somit für jeden leicht erreichbar.

Was die Speisekarte angeht, enttäuscht das Restaurant Kleiner Olymp nicht. Es bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die jeden Gaumen ansprechen. Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu internationalen Köstlichkeiten ist hier für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist stolz darauf, nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten für seine Gerichte zu verwenden, um sicherzustellen, dass jeder Bissen ein wahres Geschmackserlebnis ist.

Eines der hervorstechendsten Merkmale des Restaurants Kleiner Olymp ist sein Engagement für einen hervorragenden Service. Das aufmerksame, freundliche und fachkundige Personal sorgt dafür, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ganz gleich, ob Sie allein, mit einem geliebten Menschen oder als Gastgeber einer besonderen Veranstaltung speisen, das Team des Restaurants Kleiner Olymp tut alles, um ein unvergessliches Erlebnis für alle zu schaffen.

Wenn Sie im Restaurant Kleiner Olymp essen gehen möchten, sollten Sie unbedingt im Voraus reservieren. Aufgrund seiner Beliebtheit füllt sich das Restaurant schnell, besonders zu den Stoßzeiten. Wenn Sie einen Tisch reservieren, können Sie sich einen Platz in dieser gastronomischen Oase sichern und Enttäuschungen vermeiden.

Das Restaurant Kleiner Olymp bietet nicht nur hervorragende Speisen und einen hervorragenden Service, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre. Die geschmackvolle Einrichtung schafft ein gemütliches Ambiente, das sich sowohl für intime Abendessen als auch für größere Gesellschaften eignet. Egal, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur einen Ort suchen, an dem Sie sich nach einem langen Tag entspannen können, dieses Restaurant bietet den idealen Rahmen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Restaurant Kleiner Olymp in Bremen ein kulinarisches Juwel ist, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Mit seiner köstlichen Speisekarte, dem tadellosen Service und der einladenden Atmosphäre ist es der perfekte Ort, um ein unvergessliches Esserlebnis zu genießen. Vergessen Sie also nicht zu reservieren und gönnen Sie sich ein köstliches Essen im Restaurant Kleiner Olymp.

Bewertungen von Gaststätte Kleiner Olymp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant mit einladenden Innenraum. Wir sind spontan vorbeigegangen weil wir klassisch regionale Küche ausprobieren wollten. Wir hatten scheinbar etwas Glück weil als wir zu 2. noch ein Tisch bekommen haben, konnten in den ca. Zwei Stunden die wir da waren alle anderen Personen ohne Reservierung keinen Tisch mehr bekommen. An einem Montag, um 19 Uhr. Also dieses Restaurant scheint sehr beliebt zu sein. Uns wurde Schnoorbräu ans Herz gelegt, welches es nur dort frisch vom Fass gab. Das Bier ist malzig süffig und sehr schmackhaft. Die Zwiebelsuppe war vorzüglich mit dem Käse und dem Brot kross oben drauf. Die gesamte Speise war sehr heiss was darauf schließen lässt dass es nicht einfach schnell unterm Salamander aufgeheizt worden ist. Das Labskaus war phänomenal, der Aalrauchmatjes hat mir ehrlich gesagt die Sprache verschlagen. Definitiv mal probieren wenn ihr dort seid. Und zum Abschluss war der Kuchen einfach rundherum perfekt. Die Servicekräfte waren einfach nur super super freundlich und ich wünsche allen nur das beste auf Erden :) TL;DR Wunderschöner Laden mit sehr qualitativen Essen und Hammer Ambiente

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles und gemütliches Restaurant mit eine guten Lage. Hier kann man richtig gut essen und das Essen ist sehr zu empfehlen. Vor allem das selbst gebraute Bier ist sehr zu empfehlen. Die Bedingungen sind sehr freundlich und sehr aufmerksam, preislich sind die Preise völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolles Restaurant, super Service und noch tolleres Ambiente mit hervorragend gutem Essen. Sehr zu empfehlen. Danke für das tolle Erlebnis

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan für zwei Personen noch einen Tisch bekommen. Alles war perfekt! Wir haben uns super wohl gefühlt, die zwei Kellnerinnen waren sehr sympathisch und aufmerksam, das Essen war wirklich lecker und die ganze Atmosphäre entspannt und gemütlich. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlich uhriger Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich. Es war etwas kalt im Gang, da auch draußen gegessen werden konnte und die Tür offen blieb, uns wurde aber nach Nachfrage sofort eine Decke angeboten. Eine Reservierung lohnt sich, da das Restaurant nicht all zu viele Plätze hat und sehr gut besucht ist. Draußen wäre jedoch bei beiden besuchen noch ein Platz frei gewesen. P.S. Zum Schluss ist noch für Käsesuppe zu empfehlen, diese war eine der besten für ich bis jetzt essen durfte!

Anfahrt zu Gaststätte Kleiner Olymp:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen