Bellini Tisch reservieren im Restaurant Bellini in Bremen Sushi
4.4 720 5
Vor dem Steintor 37 Bremen Bremen 28203
0421 7909726

Sushi Restaurants in Bremen

Bellini in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellini:

Bellini
Vor dem Steintor 37
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellini

Telefon: 0421 7909726
Webseite: http://www.bellini-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bellini:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bellini:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bellini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Wein, schönes Lokal, aber vor allem eine sehr nettes und aufmerksames Team. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an Euch für diesen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise war lecker. Die Lasagne war nicht so wie ich mir eine Lasagne vorstelle mit leckeren Ragout. War auch echt in Soße ertränkt. In meiner Vorstellungen gehört da kein gekochter Schinken und Champions mit rein. Die Pasta war wohl gut.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wir waren zu 6. Und jedeR hatte was anderes, aber alles war durchweg Spitzenqualität. Der Service ebenfalls sehr freundlich und flexible, bei Sonderwünschen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man gutes und leckeres Essen aus der italienischen Küche. Das Bruschetta könnte lediglich mit anderem oder frischen Brot gemacht werden, die kleinen runden Stücke wirkten wie Aufbackbrötchen. Ansonsten ein gutes Restaurant im 1/4.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen mit wechselnden saisonalen Angeboten. Der Service war immer sehr gut und schnell. Vielen Dank!

Anfahrt zu Bellini:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen