Blechbüchse Pusdorf Tisch reservieren im Restaurant Blechbüchse Pusdorf in Bremen Sushi
4.4 100 5
Auf dem Bohnenkamp 29 Bremen Bremen 28197
0176 42275389

Sushi Restaurants in Bremen

Blechbüchse Pusdorf in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blechbüchse Pusdorf:

Blechbüchse Pusdorf
Auf dem Bohnenkamp 29
28197 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blechbüchse Pusdorf

Telefon: 0176 42275389

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blechbüchse Pusdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blechbüchse Pusdorf:

Sushi

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Blechbüchse Pusdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kneipe. Man fühlt sich sehr wohl. Sehr familiär und herzlich. Wir kommen gerne dorthin. Im Aussenbereich kann man gut sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich sehr wohl gefühlt ???? Sympathische Atmosphäre ???????????? Waren das erste mal da ☝️ trotzdem habt ihr uns am ende noch ein Gefallen getan ????❤️ Haben es nicht vergessen und kommen auf jeden Fall wieder ☝️???? Allein um eure süße Fellnase wieder zu sehen ???? Hoffe euch gibt es noch lange.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr schöne Kneipe in der man immer recht höflich empfangen wird , ich war jetzt zum zweiten mal zum arbeiten in Bremen und wurde in meiner Freizeit in der Blechbüchse immer problemlos bedient ! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon lange her das ich hier war !!! Heute ist ein besonderer Anlass !! Unser Leon hat Geburtstag !!!!! Und es ist einfach schön ,hier mit seinen lieben Freunden zusammen zu sein !!!! Immerwieder gerne ! Sooo nette Inhaber und tolle Atmosphäre !!! Einfach wohlfühlen !!!! Und jetzt hoffe ich das die Jungs und Mädels super Pfeile werfen !!!!! Liebe Grüße Tinchen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was soll man sagen? Raucherkneipe, nette Leute, Service geht so. Um es zu präzisieren: Ich spreche nur für mich und ich wurde an dem ABend genau einmal nach einem Getränk gefragt, hat mich jetzt nicht super gestört, ist aber eben auch kein mega Service. Dann gab es nervige Probleme bei der Bezahlung. Und nein, deswegen werde ich vor Ort weder pampig, noch verweigere ich das Trinkgeld. Aber aus meiner Sicht ist der Service halt nicht wirklich gut, Ende der Geschichte.

Anfahrt zu Blechbüchse Pusdorf:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen