China Bistro Lotus Tisch reservieren im Restaurant China Bistro Lotus in Bremen Chinesisch
4.6 300 5
Kirchhuchtinger Landstraße 129 Bremen Bremen 28259
0421 2783721

Chinesische Restaurants in Bremen

China Bistro Lotus in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Bistro Lotus:

China Bistro Lotus
Kirchhuchtinger Landstraße 129
28259 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Bistro Lotus

Telefon: 0421 2783721

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Bistro Lotus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Bistro Lotus:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Bistro Lotus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen gemütliche Atmosphäre im kleinen Laden Außerdem sehr gute Preise und tolles Personal kann ich sehr empfehlen !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Die beste Ente überhaupt. Wir kommen schon seit Jahren

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker, egal was man von der Karte auswählt. Immer wieder gerne. Sie sind dort alle sehr nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen!!! Nettes freundliches Personal die einsehbare Küche zeigt wahre Transparenz und hohes Vertrauen 1 Stern abzug allerdings für die Bedienung da wir lange warten mussten bis wir bezahlen konnten trotz mehrmaligen Bescheid sagen's als Entschuldigung gilt allerdings das die junge Dame ganz alleine da war.

Anfahrt zu China Bistro Lotus:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen