Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Bremen
3.6 13
Kornstraße 591 Bremen Bremen 28201
0421 870915

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Bremen

Adresse:

Mykonos
Kornstraße 591
28201 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 870915
Webseite: https://de-de.facebook.com/Mykonos-180956011952912/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sönke Eilers von Samstag, 08.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war kalt serviert. Schmeckt an ner Frittenbude nicht schlechter Pommes waren 2. Mal fritiert. Bedingungen stehen sich am Tresen die Beine in Bauch und eine Überforderte bedient. Nie wieder! Nur was für Abgehärtete.

Bewertung von Claudia Müller von Freitag, 19.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher mein Stamm Grieche, war heute nach langer langer Zeit mal wieder da und das zum letzten Mal !!!! Wir saßen mit 3 Personen im Raucherbereich, der Inhaber damals wie heute Angetrunken und laut, manche Gäste die auch schon einiges Getrunken hatten auch, Kneipen Atmosphäre, die Weibliche Bedienung war wie damals, unfreundlich, fühlten uns nicht Willkommen, es waren nur 3 Tische besetzt, auf die Vorspeise ( 1 Gebackener Schafskäse und 2 mal Tzaziki )mussten wir 45 Minuten warten, Salat ohne Würze oder Dressing, das Gyros kein bisschen Braun (sah aus wie Geflügel Fleisch ) nur Knorpel und die Bifteki viel zu Trocken . Grauenvoll !!!

Bewertung von Ralf Groenke von Freitag, 22.07.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär, Preis -Leistung stimmt,alles gut

Bewertung von Christa Drieling von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ist was falschgelaufen. Der Grieche ist klasse. Wir gehen schon 40 Jahre dahin. War und ist immer super dort. Ohne Einschränkungen.

Bewertung von Rainer Luck von Sonntag, 17.07.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen war gut und lecker aber die portion war nicht gerade groß. die bedienung an diesem abend kam immer nur wiederwillig an unseren tisch um für getränkenachschub zu sorgen. schade :-(

Bewertung von Björn Harting von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Griche mit sehr guten Essen. Top Weinkenner

Bewertung von Uwe Campell von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon 30 Jahre zu unserem Griechen. Alles Super Speisen und Getränke sehr gut Meine Frau und Ich koennen dieses Lokal nur empfehlen !!

Bewertung von Dunkelangst nach Raus von Samstag, 30.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute das erste Mal hier. Sehr lecker, sehr nettes Ambiente, sehr lustige Bedienung, sehr lustige Gäste. Bis demnächst.

Bewertung von Thomas Schütze von Donnerstag, 29.10.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie geht schon seit über 30 Jahren zu Mykonos, das Essen ist immer allererste Qualität, die Preise sind fair, das Ambiente gemütlich und der Service immer locker. Yamas!

Bewertung von Bernd Meier von Sonntag, 09.08.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles OK. Wir waren mehrfach hier. Nur der trockene Weißwein war nicht unser Geschmack. - Kann es sein, dass einige das Restaurant verwechselt haben? In der Kornstraße gibt es noch einen anderen Griechen, den ich inzwischen meide, weil ich dort öfter unfreundliche Bedienungen erlebt hatte.

Bewertung von Kai Schrader von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch schlecht! Sehr unfreundliche Kellner, das Hauptgericht kam auf den Tisch bevor die Vorspeise kam, (die Vorspeise wurde gar nicht erst gebracht, stand aber anschliessend trotzdem auf der Rechnung). Die Getränke wurden erst an den Tisch gebracht als das Essen schon fast verzehrt war. Die Gerichte waren sehr "übersichtlich", eher mickrige Portionen und von schlechter Qualität. Wer Lust hat mal einen richtig schlechten Griechen auszuprobieren ist hier goldrichtig aufgehoben, -nie wieder dieser Laden!

Bewertung von mauricio arevalo von Freitag, 02.01.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte gut essen und habe es auch getan , essen war gut Ambiente ok .

Bewertung von Sven Tonic von Donnerstag, 29.08.2013 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abendessen mit Kindern Am gestrigen Abend sind wir mit unseren zwei Kindern in dieses Restaurant eingekehrt und waren von Anfang an in schlechten Händen. Zu den Räumlichkeiten kann man nichts negatives sagen aber auch nicht unbedingt positiv sich zu äussern. Ein absolutes no Go sind unfreundliche Bedienungen. Kaum am Platz eingefunden, musste man direkt ein Getränkewunsch äussern. Ankommen und Entspannen war hier nicht angesagt. Man hat das Gefühl hier ist man nicht gewünscht. Ja, aufstehen und gehen aber mit 2 Kindern die genauso Hunger haben wie wir, keine gute Idee. Also, Kreide fressen und warten das die Dame die Speisekarten bringt. Diese bringt Sie mit einer Freude die selbst der Inhaber wohl noch nicht gesehen haben kann. 4 Karten übereinander auf den Tisch gelegt und wieder abgewackelt. Sorry, König Kunde ist hier Fehlanzeige. Zum Essen, es ist nicht aufmerksam wenn die Kinder als letztes das Essen bekommen und man auch noch nach dem bereits bestellten Ketschup fragen muss und dieser den Weg aus der Küche nach 10 min. erst schafft. Das Essen an sich ist einer sehr guten Qualität und man hofft das der Koch nicht auch unter der schlechte Laune seiner Kollegin leidet. Wir, werden dort nicht mehr essen und möchten auf diesem Wege unseren Unmut mitteilen.

Adresse vom Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bremen