Truc Mai Tisch reservieren im Restaurant Truc Mai in Bremen Sushi
4 61 5
Gröpelinger Heerstraße 366 Bremen Bremen 28239
0421 38872494

Sushi Restaurants in Bremen

Truc Mai in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Truc Mai:

Truc Mai
Gröpelinger Heerstraße 366
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Truc Mai

Telefon: 0421 38872494

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Truc Mai:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Truc Mai:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Truc Mai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal hier Essen bestellt. Im Laden bereitete der Inhaber uns das Essen frisch und schnell, zum Mitnehmen, zu. Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Portionen waren unglaublich groß. Und der Inhaber war total nett! Alles in einem ein toller Laden!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.03.2021 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, trotz dessen dass es manchmal etwas wenig gewürzt ist und Extrawünsche nicht ganz umgesetzt oder beachtet werden. Die Frühlingsrollen schmecken Hausgemacht mit Rind und Huhn, die Portionen sind ziemlich groß und Preis-leistung ist mehr als gerecht! Immer wieder gerne! Liebe Grüße ♡

Anfahrt zu Truc Mai:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen