Theatro Tisch reservieren im Restaurant Theatro in Bremen Chinesisch
4.2 689 5
Goetheplatz 1-3 Bremen Bremen 28203
0421 326080

Chinesische Restaurants in Bremen

Theatro in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Theatro:

Theatro
Goetheplatz 1-3
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Theatro

Telefon: 0421 326080
Webseite: http://www.theatro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Theatro:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Theatro:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Theatro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sonntagsbrunch war sehr gut. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, die auch qualitativ hochwertig waren. Zu den obligatorischen Brötchen ( die vom Bäcker, und nicht aufgebacken waren) gab es noch Brot und Croissants, reichlich Wurst und Käse , frisches Obst, Antipasti, Eier, Rührei und zwei warme Speisen, eine davon vegetarisch. Nachtisch war am Anfang reichlich vorhanden, incl Schokobrunnen aber leider, und das ist mein Kritikpunkt, wurde nicht alles wieder aufgefüllt und zum Schluss war kein Tiramisu und keine kleinen Gläschen mit Pudding mehr vorhanden und konnten nicht nachgebracht werden!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Brunch! Die Auswahl ist echt riesig und von wirklich sehr guter Qualität. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl. Der Service ist wirklich exzellent, super freundlich und zuvorkommend! Es wurde immer nach Getränken gefragt und die Kaffeeauswahl ist groß. Für den Komplettpreis gibt es beim Brunch wirklich alles, was das Frühstücksherz begehrt. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzten Freitag für 11 Leute reserviert und haben uns dann noch ohne Absprache auf 13 vergrößert. Das ging alles total Problemlos, einfach einen weiteren Tisch ranschieben und fertig. Unser Kellner hatte wirklich Spaß bei der Arbeit und war durchgehend gut gelaunt und lustig. Obendrein war das essen richtig gut. Große Empfehlung auch für größere Gruppen! Und ein Dankeschön an den tollen Kellner, es hat allen Spaß gemacht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war bis jetzt immer sehr gut! Die Weinkarte ist auch gut gewählt, allerdings könnten die Bedienungen etwas aufmerksamer sein. Vor allem im Außenbereich.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.12.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der heutigen Zeit ist es auch gut, wenn man draußen sitzen kann. Die Heizung unter dem Tisch ist einfach super. Zusätzlich kann man sich auch von oben beheizen lassen. Ob das ökologisch ist, wahrscheinlich nicht. Ich fand es trotzdem gut. Die Bedienungen waren sehr nett und schnell. Das Essen war auch sehr lecker. Daumen hoch!

Anfahrt zu Theatro:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen