Bangkok Original Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bangkok Original Thai Restaurant in Bremen Thailändisch
4.6 354 5
Große Annenstraße 62 62 Bremen Bremen 28199
+49 421 59678466

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bremen

Bangkok Original Thai Restaurant in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bangkok Original Thai Restaurant:

Bangkok Original Thai Restaurant
Große Annenstraße 62 62
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bangkok Original Thai Restaurant

Telefon: +49 421 59678466

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bangkok Original Thai Restaurant:

Montag: 13:00-22:00
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bangkok Original Thai Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Bangkok Original Thai Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im Bangkok Original Thai Restaurant

Angebote im Bangkok Original Thai Restaurant

Speiseoptionen im Bangkok Original Thai Restaurant

Ausstattung im Bangkok Original Thai Restaurant

Ambiente im Bangkok Original Thai Restaurant

Publikum im Bangkok Original Thai Restaurant

Planung im Bangkok Original Thai Restaurant

Bewertungen von Bangkok Original Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Frühlingsrollen haben sehr gut geschmeckt. Leider werden unter den vegetarischen Gerichten auch Gebratenes Gemüse mit Austernsoße mit aufgezählt, auch wenn dieses Gericht nicht vegetarisch ist. Außerdem hat uns die Liste mit den Allergenen vom Bestellen einiger Gerichte abgeschreckt. Der Service war jedoch okay und die Frühlingsrollen lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????? Was soll ich sagen, was für ein Abend. Wir (meine Frau und ich) ohne Reservierung dort hin und es war voll - was aber dort nicht schwer ist, da es recht klein ist ca.40qm. Wir bekamen Platz am Tisch des "heimlichen Chefs" vom Restaurant ???? und seinem Kollegen. 2 Bremer Rentner Originale aber in Form. Wir haben auf Empfehlung H7 und H5 bestellt und nach einiger Zeit kam ein wirklich fantastisches Essen! Die Erdnuss Soße von H7 ist traumhaft lecker. Aufpassen !!! Scharf ist scharf !!! Wir hatten mit den 2en einen recht lustigen Abend. Nächstes Mal reservieren wir einen Tisch, da wir auf jeden Fall wieder kommen wenn wir wieder in Bremen sind! Die Toiletten sind sauber. Innen ist alles Barrierefrei - nur am Eingang ist eine Stufe. Das Lokal muss bitte so bleiben wie es ist, weil gerade das macht es aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, authentische thailändische Küche. Som Tam (Papayasalat) ist hervorragend. Und es gibt Klebreis mit Mango!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bangkok Original Thai Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Bremen

Google Footer