Camarillo Tisch reservieren - Restaurant Camarillo in Bremen
3.2 14
Schlachte 30 Bremen Bremen 28195
0421 1695454

Tisch reservieren - Restaurant Camarillo in Bremen

Adresse:

Camarillo
Schlachte 30
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1695454
Webseite: http://www.camarillo-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Camarillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Camarillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Brand von Samstag, 15.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Bedienung freundlich und guten Spruch auf den Lippen, Bezahlmöglichkeiten eingeschränkt. Kreditkarten werden erst ab 50 € akzeptiert. Daher nur 3 Sterne

Bewertung von Sandra Thiemann von Sonntag, 18.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten nur eine Pizza essen und eine Cola trinken. War dort nicht möglich! Getränke kamen nach 15 min, essen konnten wir nach 45 min immer noch nicht und auf Nachfrage hieß es: unsere Bestellung wäre nach hinten gerutscht! Vergessen wär wohl passender gewesen. Keine Entschuldigung, kein Sonderpreis bei den Getränken. NIE WIEDER! Einfach nur unverschämt.

Bewertung von Barbelicious Binti von Samstag, 30.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen! Nach 30 min konnten wir endlich unsere Bestellung aufgeben, bekamen dann nach mehrfachen nachfragen, 2 großen Getränken (die wir uns auch fast selbst holen mussten ) und 1,5 Stunden Wartezeit endlich unsere Vorspeise. Kurz bevor wir sehr verärgert gehen wollten, da wir auf dem Teller noch Salatreste vom Vorgänger oder woher auch immer fanden, bekamen wir dann nach 2,5 Stunden und einem weiteren Getränk endlich unseren Hauptgang. Das Essen war O.K. Aber mehr auch nicht!!!!! Der Hammer kam dann zum Schluss, als wir zahlen wollten und die Bedienung am Tisch von einer anderen gesagt bekam sie sollte an einem der Nachbartische einen Espresso ausgeben, da dieser sehr lange gewartet habe..... Wir wurden nicht gefragt und noch doof angeguckt, dass wir kein Trinkgeld geben wollten. Der schlechteste Restaurantbesuch, den ich je hatte!

Bewertung von Henry Watt von Freitag, 22.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man hat eine sehr schöne Aussicht. Allerdings ist die Auswahl an Speisen und Getränken nicht so gut.

Bewertung von Francis Goss von Dienstag, 21.06.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hier ist sehr lecker. Freundliches personal.

Bewertung von Günther Küpker von Dienstag, 17.05.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Bar wie viele und das Essen war o.k.

Bewertung von Jana Winter von Dienstag, 12.04.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich eine super Laden. War zum Frühstücks-Buffet dort, alles war frisch und schön präsentiert.

Bewertung von dietmar behrens von Sonntag, 03.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute ein wirklich tolles Frühstück-Buffet aus dem vollem genossen. Es ist sehr empfehlenswert! Wir haben die nächsten Termine schon abgeklärt.

Bewertung von maik jatho von Sonntag, 13.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück, das Personal ist sehr freundlich, jeder zeit wieder

Bewertung von Henrik Madsen von Montag, 20.07.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Det er godt nok et fedt sted Dejlig mad god betjening hyggelig atmosfære hvad kan man ønske sig mere. Hygge og tak for mad

Bewertung von Andreas Scholz von Sonntag, 31.05.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen abends eingekehrt, angelockt durch den angepriesenen frischen Spargel. Einmal diesen bestellt, einmal den Deluxe Burger. Am Folgetag Pizza und Nudeln. Alles in allem sehr lecker, preislich etwas über dem Durchschnitt. Aber das liegt wohl nicht zuletzt an der Lage an der Schlachte. Wir waren auch mit dem Service zufrieden. Cocktails sind OK.

Bewertung von Nicole Reinke von Dienstag, 09.12.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Atmosphäre und gute Drinks. Leider wird man von den Bedienungen permanent ignoriert. Es kann doch nicht so schwer sein einen leeren Tisch mit 2 Personen daran zu identifizieren?!

Bewertung von Benjamin Hofmann von Dienstag, 30.09.2014 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu akzeptablen Preisen und sehr freundliche Bedienungen. War bis jetzt drei mal hier und werde bestimmt auch wieder kommen.

Bewertung von Jörg Manal von Dienstag, 09.07.2013 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollte heute dort zum Mittagstisch essen. Nach 45 und mehrfacher Nachfrage kam immer noch kein Essen. Die Kellerin schien eher anteilsnahmslos amüsiert und sagte, sie könne ja nichts dafür und das es noch "einen Augenbick dauern werde". Wie lange konnte sie nicht sagen. Dreisterweise musste ich 3,80 Euro für eine fast volle Apfelschorle zahlen (hätte ich nie und nimmer bezahlen dürfen!). Eine verschwendete Mittagspause ohne Essen bleibt die Erkenntnis NIE WIEDER CAMARILLO!

Adresse vom Restaurant Camarillo


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bremen