Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen in Bremen Sushi
4.5 674 5
Metzer Straße 2B Bremen Bremen 28211
0162 6419074

Sushi Restaurants in Bremen

Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen:

Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen
Metzer Straße 2B
28211 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen

Telefon: 0162 6419074
Webseite: https://www.tampopo-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenklasse ???????????? Erstklassige Sushiküche. Herzlichstes Personal, das auf individuelle Wünsche rührend eingeht. Hübsches Ambiente. Montags geöffnet. Meine absolute Empfehlung ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung hat unsere Starter vergessen. Leider sind die auch zu selten an unseren Tisch gekommen, weil wir nicht im Blickfeld der Bedienung waren. Das war schade. Das Sushi war top ???? Ich würde wieder hin gehen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderbarer Abend! Superleckeres Essen und überragender Service in einem sehr schönen Ambiente haben uns überzeugt-wir kommen definitiv wieder! Weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort essen und sind durch Instagram auf Tampopo gestoßen. Das Essen wurde schnell serviert und die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Sushi war super lecker, sehr zu empfehlen!! Zwischendurch hat es an der Theke etwas unangenehm gerochen, eventuell der Mülleimer.. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Japan trifft Peru. Eine interessante Einführung in die Nikkei Küche. Der Service steckt voller Leidenschaft - wirklich großartig! Gemütlich und modernes Ambiente. Spannende Gerichte, gut gewürzt, raffiniert und liebevoll angerichtet. Eine Geschmacksexplosion! Pikant sollte man lieben. Die Preise schrecken ein wenig ab, gleich mehr auszuprobieren... Zusätzlich zur Speisekarte noch Tagesgerichte und "Experimente" auf der großen Tafel. Fragen werden mit Lust aufs Essen beantwortet.

Anfahrt zu Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen