Foodies Tisch reservieren im Restaurant Foodies in Bremen Sushi
4.8 30 5
Buchtstraße 201 Bremen Bremen 28195
01515 5758488

Sushi Restaurants in Bremen

Foodies in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Foodies:

Foodies
Buchtstraße 201
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Foodies

Telefon: 01515 5758488
Webseite: http://www.foodies-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Foodies:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Foodies:

Sushi

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Foodies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt super! Gute Preisleistung, nur leider fehlen Sitzmöglichkeiten :(

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Punkt, wo man sich nicht mittags eine Riesenportion zu einem großen Preis reinziehen muss. Die Wraps sind lecker und werden nochmal mit dem Paninigrill aufgewärmt. chicken-Burger auch super gut. Der Bohnensalat schmeckt richtig gut, als wäre er selbstgemacht. Klare Empfehlung fürs Mittagessen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.01.2021 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, egal was ich bisher hier bei euch gegessen habe! Super nette Menschen, leckeres Essen, angemessene Preise und das bei bester Lage. Was will man mehr? Habe euch schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen und das Feedback war immer sehr gut. Weiter so und viel Kraft für die Corona-Zeit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.01.2021 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere belegte Bagels/Baguettes — Besonders die mit Avocado ????. Die Inhaber sind sehr nett und die Preise sind super fair und relativ günstig. Also um in der Mittagspause sich mal was rauszuholen lohnt sich alle mal!

Anfahrt zu Foodies:



Weitere Sushi Restaurants in Bremen