Sea Moon Restaurants Tisch reservieren im Restaurant Sea Moon Restaurants in Bremen Chinesisch
4.3 336 5
Vor dem Steintor 35 35 Bremen Bremen 28203
+49 421 7901765

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bremen

Sea Moon Restaurants in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sea Moon Restaurants:

Sea Moon Restaurants
Vor dem Steintor 35 35
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sea Moon Restaurants

Telefon: +49 421 7901765
Webseite: https://seamoon-bremen.de/%23kontakt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sea Moon Restaurants:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sea Moon Restaurants:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Sea Moon Restaurants:

Preis: €

Serviceoptionen im Sea Moon Restaurants

Angebote im Sea Moon Restaurants

Speiseoptionen im Sea Moon Restaurants

Ausstattung im Sea Moon Restaurants

Ambiente im Sea Moon Restaurants

Publikum im Sea Moon Restaurants

Planung im Sea Moon Restaurants

Zahlungen im Sea Moon Restaurants

Kinder im Sea Moon Restaurants

Bewertungen von Sea Moon Restaurants:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Preisleistungsverhältnis beim Mittagstisch. Andere Speisen wurden nicht probiert. Essen war okay, wobei bei einer Mitesserin das Gemüse unter der Hähnchen noch roh war. Daraufhin angesprochen sagte die Bedienung lediglich sie würde es dem Koch mitteilen…. Hinterher gab es sogar noch einen Pflaumenschnaps aufs Haus. Das hatte ich bei dem sehr günstigen Angebot nicht erwartet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maravilhoso! Toda vez que venho para Bremen passo para comer por aqui, adoro o lugar e a comida.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega sympathisches personal hat uns 45 Minuten vor Schluss noch rein gelassen. Auch das Essen wahr Mega lecker, wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich! Mehrländer Küche. Darunter leidet die Qualität nicht. Gute Auswahl an Veggi, die Ente ist Top, der Rotbarsch mit dünner knuspriger Panade auch. Preis/Leistung gut. Die Chefin ist freundlich und wuselig. Lustige Gerichte aus der Heimat: kalter Hühnerfuß Salat. Seeehr empfehlenswert

Anfahrt zu Sea Moon Restaurants:



Weitere Chinesische Restaurants in Bremen

Google Footer