Ägäis Tisch reservieren - Restaurant Ägäis in Bremen
4 11
Kirchhuchtinger Landstraße 184 Bremen Bremen 28259
0421 561343

Tisch reservieren - Restaurant Ägäis in Bremen

Adresse:

Ägäis
Kirchhuchtinger Landstraße 184
28259 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 561343
Webseite: http://www.beim-griechen.de/egeon/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Ägäis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ägäis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Kieselhorst von Dienstag, 11.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER LECKER!!!! Das Essen war einfach spitze und die Bedienung super freundlich. Was mich positiv überrascht hat, - das man Brötchen mit Kräuterbutter zur Vorspeise bekommen hat, und das völlig kostenlos - das man 2 Ouzo bekommen hat, auch die waren kostenlos - das man selber aussuchen konnte, was man auf seinem Vorspeisesalat haben möchte. Beim kompletten Essen hat man gemerkt, dass sehr viel auf frische geachtet wird. Man hatte nicht das Gefühl, das dort mit geschmacksverstärker gearbeitet wird. Ich war zum ersten Mal dort und war echt begeistert. Ich werde auf jeden Fall noch öfter dort hin gehen, da auch die Preise sehr günstig sind.

Bewertung von Martin Blank von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Kay von Pritzbuer von Sonntag, 05.06.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit über 30 Jahren ins Ägäis. Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist sehr freundlich und zuverlässig.

Bewertung von Heiko Dierks von Sonntag, 29.05.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung aufmerksam, Essen reichlich, schmackhaft und frisch. Was die herzliche Begrüßung angeht, ist nicht nur bei den Griechen üblich sondern bei vielen Südostasien (das nur mal so zur Aussage eines Beurteilenden). Es kann bei jedem mal etwas schiefgehen, was bei uns nie vorkam. Dann sofort darauf aufmerksam machen und nicht erst später. Das Restaurant ist und bleibt super

Bewertung von Kurt Buchholtz von Sonntag, 14.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer gut und reichlich.

Bewertung von Detlef Sauer von Samstag, 06.02.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu viert am 5.2.2016 dort! 4 personen alle fleischgerichte bestellt! eine servicekraft macht auf Kumpel(anfassen,umarmen...) alle essen war total versalzen,Lammfilet;Lammkottlets,Hermesteller! Aussage der Geschäftsführerin war wir hätten dann das Fleisch vom rand bekommen(keiner nur wir haben das problem)das kann nicht sein!(wei sich keiner traut meine antwort) Ich werde und kann dieses "Griechische" lokal nicht weiter empfelen! In einem Jahr werde ich es mal wieder ausprobieren wohne ja auch in Huchting!!!

Bewertung von Yvonne Behrens von Freitag, 18.12.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak war Zeh und lauwarm.Beilage war dürftig hatte mehr sein können

Bewertung von Birgit Dittmar von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, Essen super, tolle Bedienung,.......aufessen unmöglich!!!

Bewertung von Timo Lissel von Mittwoch, 17.07.2013 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist eigentlich ganz gut, wurde aber einfach irgendwann nicht mehr bedient.

Bewertung von Matthias Scherbarth von Samstag, 25.05.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Klasse Ambiente, Tolle Bedienung.Wir waren und sind immer gerne dort.

Bewertung von Tina Mitschke von Mittwoch, 01.05.2013 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Meinen Teller hab' ich noch nie leeressen können :'(

Adresse vom Restaurant Ägäis


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bremen