Beluga Tisch reservieren im Restaurant Beluga in Bremen Amerikanisch
4.2 230 5
Auf den Häfen 12-15 12-15 Bremen Bremen 28203
+49 421 7946858

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

Beluga in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beluga:

Beluga
Auf den Häfen 12-15 12-15
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beluga

Telefon: +49 421 7946858
Webseite: http://www.beluga-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beluga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-02:00
Freitag: 18:00-04:00
Samstag: 18:00-04:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beluga:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Beluga:

Preis: €€

Serviceoptionen im Beluga

Highlights im Beluga

Angebote im Beluga

Speiseoptionen im Beluga

Ausstattung im Beluga

Ambiente im Beluga

Publikum im Beluga

Planung im Beluga

Zahlungen im Beluga

Bewertungen von Beluga:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente sind gut, aber keinesfalls herausragend. Kellner wirkten leider an diesem Abend überfordert, was jedoch auch der hohen Auslastung geschuldet war, da Werder Bremen ein Heimspiel hatte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Freitag zum ersten Mal seit bestimmt 5 bis 6 Jahren da. Es war zur happy hour noch sehr leer, passend zum traurigen gesamtzustand der Höfen im allgemeinen. Um Party zu machen und neue Leute zu treffen eher nicht zu empfehlen. Aber wir waren für 2 drinks da und normal zu philosophieren, und da ist der Laden ideal. Gute cocktails, die auch außerhalb der happy hour noch bezahlbar sind. Dazu 3 große TV wo man sky schauen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das erste Mal in der Bar. Sehr nettes Personal, gute Cocktails. Allerdings Raucherbar, daher würden wir nicht wiederkommen. Schade

Anfahrt zu Beluga:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

Google Footer