Restaurant Inizio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inizio in Bremen
4 12
Stuhrer Landstraße 44 Bremen Bremen 28259
0421 56977977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inizio in Bremen

Adresse:

Restaurant Inizio
Stuhrer Landstraße 44
28259 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 56977977

Öffnungszeiten:

Di-Sa 17:30-23:00
So 12:00-22:00

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Inizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Inizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Bremermann von Montag, 14.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bin ich kein passionierter Fisch-Esser. Das Inizio hat mich allerdings auf den Geschmack gebracht. Die empfohlene gegrillte Forelle z. B. war ein wahrer Gaumenschmauß. Neben dem sehr geschmackvollen, dezenten Ambiente und dem aufmerksamen Personal habe ich es als weiteren Pluspunkt als sehr angenehm empfunden, dass ich mich auch in einem sehr gut besuchten Restaurant mit meinem Gegenüber unterhalten kann, ohne Nebengeräusche aus der Küche oder Gespräche vom Nebentisch mitzubekommen. Ein wirklich schöner Abend, untermalt mit undaufdringlicher Musik - ich komme gerne wieder. Danke für's Verwöhnen, liebes Inizio-Team!

Bewertung von Birgit S. von Freitag, 11.11.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einer Gruppe(Frauen) im "Inizio" essen leider war es nicht so wie es uns empfohlen wurde.!! Wenn man eine Pizza bestellt ohne Zwiebeln statt dessen Peperoni möchte nimmt man dafür 1,00€ !? das ohne Andeutung.! Der Service an sich war sehr überfordert arbeiteten zu 2. Kein aufmerksamer Service Sehr stumpf wie eine Dame das erwähnt hatte. Dann klingte das Telefon der Chef mag das wohl sein das er sich so ein Gesichtsausdruck erlauben durfte ( böse genervt sauer ) Soviel zum Thema finde ich echt schade ihre solltet mal wenn man etwas gegen Aufpreis nimmt auch Andeuten.! Die Bedienung (der Chef) sollte Mitarbeiter einstellen wenn er sich überfordert fühlt. Wenn man ans Telefon geht in nicht so einem Gesichtsausdruck und nicht den Ton erhöhen. Duftspray? Mal gehört der laden stinkt nach klorex LG

Bewertung von Dessouspartys by Maren von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Inizio bietet eine angenehme Atmosphäre, sehr modern und man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist sehr zuvorkommend, wir sind regelmäßig dort zu Gast. Das Essen ist hervorragend und trifft genau unseren Geschmack.

Bewertung von Brigitte Schuhmacher von Dienstag, 08.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein mann Und ich waren im inizio essen auf Hoffnung schönes gyros zu essen.leider wurden wir komplett enttäuscht das gyros war zu fettig und die Pommes dazu kalt und hart, der Service war durchschnittlich aber auch nicht besonders aufmerksam. Fazit: das inizio ist ein großes Restaurant was eine schlechte Küche und einen stumpfen Service besitzt. Wir hätten uns mehr erhofft.

Bewertung von Kire Muller von Samstag, 05.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich drücke mich so aus Ich habe angefangen zu essen und würde mein so schön fettiges gyro noch fettiger von den Pommes möchte ich garnicht anfangen die Bedienung kann noch nichtmal richtig deutsch ich mein im Jahre 2016 ist das eine voraus Setzung eines guten Restaurants aber alle sind einem ein sehr temperamentvolles Unternehmen

Bewertung von Birgit Bremermann von Montag, 17.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bin ich kein passionierter Fisch-Esser. Das Inizio hat mich allerdings auf den Geschmack gebracht. Die empfohlene gegrillte Forelle z. B. war ein wahrer Gaumenschmauß. Neben dem sehr geschmackvollen, dezenten Ambiente und dem aufmerksamen Personal habe ich es als weiteren Pluspunkt als sehr angenehm empfunden, dass ich mich auch in einem sehr gut besuchten Restaurant mit meinem Gegenüber unterhalten kann, ohne Nebengeräusche aus der Küche oder Gespräche vom Nebentisch mitzubekommen. Ein wirklich schöner Abend, untermalt mit undaufdringlicher Musik - ich komme gerne wieder. Danke für's Verwöhnen, liebes Inizio-Team!

Bewertung von Antonia Radova von Sonntag, 16.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben lecker und gemütlich da gegessen.nur zu empfehlen.

Bewertung von Christian Bauer von Sonntag, 02.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manfred Eichler von Montag, 22.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt 2 mal dort, Essen war ganz okay, mussten aber leider recht lange warten. Also besser etwas Zeit mitnehmen, zumindest zu den Stoßzeiten.

Bewertung von Michael Bubolz von Donnerstag, 21.04.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Waltraut Klages von Samstag, 13.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lucas Georg von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt mit der Familie dort! Freundliches Personal, umfangreiche Speisekarte, extra Kinderkarte, sehr gutes Essen

Adresse vom Restaurant Restaurant Inizio


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bremen