Restaurant Inizio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inizio in Bremen Mediterrane Spezialitäten
4 26 5
Stuhrer Landstraße 44 Bremen Bremen 28259
0421 56977977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Inizio in Bremen

Reservierung:

Restaurant Inizio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Inizio:

Restaurant Inizio
Stuhrer Landstraße 44
28259 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Inizio

Telefon: 0421 56977977

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Inizio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Inizio:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Inizio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Inizio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Inizio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Inizio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kuhn von Mittwoch, 16.08.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher besuchte ich häufig die Taverne Alexandros in stuhr seid dem der laden nicht mehr exestiert und durch einen komischen spanier ersetzt wurde musste ich also mal ins inizio ich erzähle euch von meinem ersten besuch in diesem laden..Ich fuhr zum restaurant und betrat den laden erster eindruck: bin ich hier im krankenhaus ? weiße wände schwarze tische einfach eine zeitlose kalte einrichtung was mir schonmal garnicht gefiel.angekommen an meinem platz bediente mich eine bleiche frau die nicht mal ein Guten tag herrauskriegte und mir nur die karte auf den tisch warf..ich bestellte das Rumpsteak gut durch und diese bleiche bedienung sagte nur was du willst es doppelt töten ? ich erschreckte mich wie konnte es sein so eine freche bedienung einzustellen nagut ich sagte ihr nein ich möchte es gut durch und sie meinte ok ..naja ewigkeiten später bekam ich ein rohes stück fleisch für 24,90 Euro . was eine absoulute frechheit ist ich gab das stück fleisch zurück und verließ den laden nach 2 stunde . Zusammen gefasst wer sein geld loswerden möchte und dafür einen schrecklichen abend haben möchte der sollte sofort zum restaurant inizio. Schönen tag noch. Thomas kuhn

Bewertung von Peter Mechnik von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Sehr gute Speisenauswahl. Aktuelle Tageskarte zusätzlich. Das Essen war sehr gut, die Getränke gepflegt. Kleiner Biergarten vor dem Haus, zwar direkt an einer Hauptstraße, aber durch eine Hecke sehr gut gegen Lärm geschützt. Empfehlenswert.

Bewertung von Sandra Putzig von Sonntag, 23.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, das Essen, das freundliche Personal...es gibt hier einfach nichts, was nicht passt. Sehr gut ist die wechselnde Tageskarte! Kommen gern wieder!

Bewertung von Sascha Schmidt von Samstag, 10.06.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und top Qualität! Absolut zuvorkommender Service. Sehr angenehmes Ambiente.

Bewertung von Claudia Danz von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker!

Bewertung von Marius Heinz von Montag, 22.05.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönen Guten Tag, Ich war mit meiner Frau im Restaurant Inizio, da es von außen einen guten Eindruck machte. Allerdings hielt dies nicht lange an. Das Restaurant ähnelt einem Café. Auf der Karte fanden wir nur Griechische Gerichte was uns sehr enttäuschte,da es das Inizio sich als Mediterranes Restaurant angibt. Die Pizza war völlig übersalzt und das "Gyros" meiner Frau war kalt und schmeckte wie Gummi. Da wir mit die einzigen Gäste waren konnte man das Gespräch des Chefs laut und deutlich hören Die Toiletten zeigten keinen guten Eindruck, Aldi Seife voller Mülleimer flackerndes Licht. Fazit: Meine Frau und ich werden das Inizio nicht mehr aufsuchen. Da die Taverna Alexandros leider nicht mehr in Stuhr ist,empfehelen wir das Restaurant Ägäis in Huchting. Als Italienisches Restaurant empfehlen wir Das Da Mimmo in Delmenhorst

Bewertung von Shawn Herrmann von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gemütliche Innenausstattung! Man wartet nicht lange auf seine Bestellung das essen schmeckt ausgezeichnet und mit der Bedienung kann man auch den ein oder anderen Lacher erleben. Im großen und ganzen ist das Restaurant ein sehr guter Tipp für alle die gerne Griechisch oder italienisch essen.

Bewertung von Jörg Hillmann von Sonntag, 09.04.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes kleines Restaurant. Freundlichen Bedienung. Kurze Wartezeit auf das Essen und gute Preise. Bieten auch Außer Haus Service.

Bewertung von Hein Witt von Sonntag, 05.03.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Portionen hohe Preise. Küche ausreichend der Gargrad schwankt erheblich. Ungemütlich. Mann ist "bemüht"

Bewertung von Mirko Koehn von Dienstag, 14.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und bemühtes Personal gemütlich und sehr lecker ...Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Annika Behr von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebes Personal, super leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Was will man mehr? :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Adresse, wenn man gemütlich und ausgelassen Speisen möchte. Die Speisen sind nicht nur sehr üppig sondern zu dem noch im Preis sehr günstig. Was uns am meisten überrascht hat ist die sehr gute Italienische Küche. Das super Wein Angebot rundet die sache ab. Gerne wieder. Wenn wir die Zeit finden würden, wären wir drei mal die Woche da.

Bewertung von Birgit Bremermann von Montag, 14.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bin ich kein passionierter Fisch-Esser. Das Inizio hat mich allerdings auf den Geschmack gebracht. Die empfohlene gegrillte Forelle z. B. war ein wahrer Gaumenschmauß. Neben dem sehr geschmackvollen, dezenten Ambiente und dem aufmerksamen Personal habe ich es als weiteren Pluspunkt als sehr angenehm empfunden, dass ich mich auch in einem sehr gut besuchten Restaurant mit meinem Gegenüber unterhalten kann, ohne Nebengeräusche aus der Küche oder Gespräche vom Nebentisch mitzubekommen. Ein wirklich schöner Abend, untermalt mit undaufdringlicher Musik - ich komme gerne wieder. Danke für's Verwöhnen, liebes Inizio-Team!

Bewertung von Peggy Tönnies von Freitag, 11.11.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort keine langen Stoßzeiten alles super....nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und lecker Essen wie es sein soll..... kommen gerne wieder

Bewertung von Birgit S. von Freitag, 11.11.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einer Gruppe(Frauen) im "Inizio" essen leider war es nicht so wie es uns empfohlen wurde.!! Wenn man eine Pizza bestellt ohne Zwiebeln statt dessen Peperoni möchte nimmt man dafür 1,00€ !? das ohne Andeutung.! Der Service an sich war sehr überfordert arbeiteten zu 2. Kein aufmerksamer Service Sehr stumpf wie eine Dame das erwähnt hatte. Dann klingte das Telefon der Chef mag das wohl sein das er sich so ein Gesichtsausdruck erlauben durfte ( böse genervt sauer ) Soviel zum Thema finde ich echt schade ihre solltet mal wenn man etwas gegen Aufpreis nimmt auch Andeuten.! Die Bedienung (der Chef) sollte Mitarbeiter einstellen wenn er sich überfordert fühlt. Wenn man ans Telefon geht in nicht so einem Gesichtsausdruck und nicht den Ton erhöhen. Duftspray? Mal gehört der laden stinkt nach klorex LG

Bewertung von Pascal Jalloh von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön hier zu essen! Die Bedienung ist sehr Freundlich. Geschmacklich ist das Restaurant auch Top!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Dessouspartys by Maren von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Inizio bietet eine angenehme Atmosphäre, sehr modern und man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist sehr zuvorkommend, wir sind regelmäßig dort zu Gast. Das Essen ist hervorragend und trifft genau unseren Geschmack.

Bewertung von Brigitte Schuhmacher von Dienstag, 08.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein mann Und ich waren im inizio essen auf Hoffnung schönes gyros zu essen.leider wurden wir komplett enttäuscht das gyros war zu fettig und die Pommes dazu kalt und hart, der Service war durchschnittlich aber auch nicht besonders aufmerksam. Fazit: das inizio ist ein großes Restaurant was eine schlechte Küche und einen stumpfen Service besitzt. Wir hätten uns mehr erhofft.

Bewertung von Kire Muller von Samstag, 05.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich drücke mich so aus Ich habe angefangen zu essen und würde mein so schön fettiges gyro noch fettiger von den Pommes möchte ich garnicht anfangen die Bedienung kann noch nichtmal richtig deutsch ich mein im Jahre 2016 ist das eine voraus Setzung eines guten Restaurants aber alle sind einem ein sehr temperamentvolles Unternehmen

Bewertung von Birgit Bremermann von Montag, 17.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bin ich kein passionierter Fisch-Esser. Das Inizio hat mich allerdings auf den Geschmack gebracht. Die empfohlene gegrillte Forelle z. B. war ein wahrer Gaumenschmauß. Neben dem sehr geschmackvollen, dezenten Ambiente und dem aufmerksamen Personal habe ich es als weiteren Pluspunkt als sehr angenehm empfunden, dass ich mich auch in einem sehr gut besuchten Restaurant mit meinem Gegenüber unterhalten kann, ohne Nebengeräusche aus der Küche oder Gespräche vom Nebentisch mitzubekommen. Ein wirklich schöner Abend, untermalt mit undaufdringlicher Musik - ich komme gerne wieder. Danke für's Verwöhnen, liebes Inizio-Team!

Bewertung von Antonia Radova von Sonntag, 16.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben lecker und gemütlich da gegessen.nur zu empfehlen.

Bewertung von Christian Bauer von Sonntag, 02.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manfred Eichler von Montag, 22.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt 2 mal dort, Essen war ganz okay, mussten aber leider recht lange warten. Also besser etwas Zeit mitnehmen, zumindest zu den Stoßzeiten.

Bewertung von Michael Bubolz von Donnerstag, 21.04.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Waltraut Klages von Samstag, 13.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lucas Georg von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt mit der Familie dort! Freundliches Personal, umfangreiche Speisekarte, extra Kinderkarte, sehr gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Inizio:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bremen