Arberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Arberger Hof in Bremen Amerikanisch
4.2 469 5
Arberger Heerstraße 78 78 Bremen Bremen 28307
+49 421 4844393

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

Arberger Hof in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arberger Hof:

Arberger Hof
Arberger Heerstraße 78 78
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arberger Hof

Telefon: +49 421 4844393
Webseite: http://arberger-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Arberger Hof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Arberger Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Arberger Hof

Highlights im Arberger Hof

Barrierefreiheit im Arberger Hof

Angebote im Arberger Hof

Speiseoptionen im Arberger Hof

Ausstattung im Arberger Hof

Ambiente im Arberger Hof

Publikum im Arberger Hof

Planung im Arberger Hof

Zahlungen im Arberger Hof

Kinder im Arberger Hof

Parkplätze im Arberger Hof

Haustiere im Arberger Hof

Bewertungen von Arberger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, daß sie nicht mehr weitermachen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass es nicht weiter geht, ich bin sooo... traurig!!! Tolle Feier, überschaubar, aber schön. Ihr hättet noch nach dem Osterfeuer mitnehmen müssen....!!! In Mahndorf fällt es aus, was auch sehr Schade ist. Zwei mega Location...., was einen immer am Herzen liegt, gelegen hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr aufmerksam und schnell und auch sehr nett! Der Preis für das Jägerschnitzel war allerdings doch sehr hoch.... trotzdem schade dass dieses Lokal bald dicht macht!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider macht der Arberger Hof zu!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kohlfahrt im Arberger Hof gehabt.... Super Essen, perfekter Service, guter DJ. Ausreichend Platz zum Sitzen und Tanzen.... Alles in allem sehr gelungen und empfehlenswert...

Anfahrt zu Arberger Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

Google Footer