Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH Tisch reservieren im Restaurant Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH in Bremen Amerikanisch
4.6 86 5
Niedersachsendamm 20a Bremen Bremen 28201
0421 89823636

Amerikanische Restaurants in Bremen

Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH:

Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH
Niedersachsendamm 20a
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH

Telefon: 0421 89823636
Webseite: https://rotheo.com/form-builder/huckelriede-start

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles inklusives Bistro. Gutes und günstiges Essen, nettes Personal und eine freundliche, helle Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken. Es war sehr lecker. Alle Mitarbeiter, auch mit Einschränkungen, bekommen ein Gehalt. Das unterstützen wir gerne, wenn wir mal wieder in Bremen sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rotheo ist ein Besuch wert. Wir waren eine größere Gruppe und würden herzlich empfangen. Die Tafel war sehr schön gedeckt und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schön öfter auf einen Kaffee hier und auch schon mal zum Frühstück am Donnerstag. Super nette Menschen dort. Das Essen war lecker und die Preise sind okay. Inklusive Angebote und Barrierefreiheit. Toller Ort!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch war wirklich eine leckere Überraschung. Dazu die freundliche Bedienung und so nett auf der Terrasse gesessen - wie Urlaub in der Stadt.

Anfahrt zu Rotheo | Martinsclub Huckelriede gGmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen