Fährhaus Farge Hotel Tisch reservieren im Restaurant Fährhaus Farge Hotel in Bremen Deutsch
4 492 5
Wilhelmshavener Str. 1 1 Bremen Niedersachsen 28777
+49 421 688600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Fährhaus Farge Hotel in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fährhaus Farge Hotel:

Fährhaus Farge Hotel
Wilhelmshavener Str. 1 1
28777 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fährhaus Farge Hotel

Telefon: +49 421 688600

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fährhaus Farge Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fährhaus Farge Hotel:

Amenities im Fährhaus Farge Hotel

Bewertungen von Fährhaus Farge Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war sauber,das Bad ist nicht mehr modern,aber es war sauber. Das Personal sehr nett. Das Frühstück der Anzahl der Gäste entsprechend,aber Auswahl war da. Ein Kraftwerk ist in der Nähe. Die Schiffe die dort auch Nachts am Fenster vorbei fahren,waren nicht sehr laut,aber man hört das Wasser pletschern…. Ich buche wieder dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckerer Kaffee, gute Broccoli-Creme-Suppe! Tolle Aussicht auf die Weser obendrein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel an tollem Ort. Lecker Abendessen

Anfahrt zu Fährhaus Farge Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer