Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte in Bremen Amerikanisch
4.2 2419 5
Schlachte 15-18 Bremen Bremen 28195
0421 1655599

Amerikanische Restaurants in Bremen

Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte:

Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte
Schlachte 15-18
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte

Telefon: 0421 1655599
Webseite: http://www.restaurant-luv.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service. Sehr schnell und freundlich. Das Essen hingegen war unglaublich kalt, also schon nicht mal mehr lau warm. Die schnitzel Portion ist völlig in Ordnung für den Preis. Der Geschmack ist wirklich hervorragend! Bei den Beilagen - damit kann man Fische füttern aber satt wird davon niemand. Nachbessern und ordentliche Portionen anbieten und schon sind vier bis fünf Sterne möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr sehr tolles Lokal. Die Bedienung waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, einfach top!???????? das Essen war wirklich der Hammer und länger als 15 Minuten musste man nicht auf das Essen warten, obwohl das Lokal sehr voll war. Die Lage ist auch optimal, liegt direkt an der Schlachte. Alles in allem waren ich und meine beste Freundin sehr sehr zufrieden, wir hatten einen wunderschönen leckeren und lustigen Abend und würden jederzeit wieder vorbeikommen.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optimale Lage direkt an der Schlachte. Man kann im Sommer schön draußen sitzen. Bedienung war freundlich. Die Preise sind gehoben, das Essen war aber auch gut. Allerdings hätten die Beilagen für mich noch etwas reichlichen sein dürfen. Als wir zahlen wollten hat es ziemlich lange gedauert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Luv wurde uns von einer Freundin empfohlen die in Bremen wohnt. Das Essen war Super Lecker und von den Cocktails bekommt man auch nicht genug. Natürlich wird der ein oder andere sagen , ist mir zu teuer. Für Bremen und für die Lage genau richtig. Wenn ihr Fisch liebt dann solltet ihr Platz nehmen und es genießen.Guten Appetit

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes modernes Restaurant an der Weser. Wir hatten zwar kein Essen aber der Kuchen, Kaffee und Wein waren auch sehr lecker. Selbstgemachter Kuchen wo gibt es denn noch sowas? Genau hier und das auch noch in lecker. Preis Leistung Gut und das Personal auch sehr freundlich.

Anfahrt zu Restaurant Luv - Café. Bar. - Bremen, Schlachte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen