dean&david Tisch reservieren im Restaurant dean&david in Bremen Amerikanisch
4.4 360 5
Pieperstraße 10-12 Bremen Bremen 28195
0421 17833014

Amerikanische Restaurants in Bremen

dean&david in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david:

dean&david
Pieperstraße 10-12
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david

Telefon: 0421 17833014
Webseite: https://deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dean&david:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Salat und Smoothies bestellt und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker sind die Bowls ????. Frisch zubereitet mit guten Zutaten. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich ????. Das Flatbread war auch super lecker ????. Der Espresso war gut und die Tassen waren angewärmt ????????. Draußen zu sitzen war bei dem Wetter hervorragend ????. Sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, bin durch To Good to Go darauf aufmerksam geworden. absolut empfehlenswert. Das zweite Mal im Bahnhof Kiel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter super freundlich, Essen war super schnell fertig und super lecker. Die Portionen waren echt üppig und so lecker. Klasse, dass es auch eine Auswahl für Kinder gibt. Der Store ist schön hell und freundlich eingerichtet, Hochstühle gibt's auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gesundes leckeres Essen, die Preise sind angemessen. Super schönes Ambiente. Wer lieber was gesundes sucht, wird hier mit leckeren speziellen Salaten und Bowlen bedient. Ich hatte die chicken Avocado Bowl. Das einzige was ich verbessern würde ist die Toilette, da fühlt man sich etwa unwohl.

Anfahrt zu dean&david:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen