Restaurant Antonio's La Villa Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Antonio's La Villa in Bremen Amerikanisch
4.6 193 5
Goetheplatz 4 Bremen Bremen 28203
0421 98885555

Amerikanische Restaurants in Bremen

Restaurant Antonio's La Villa in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Antonio's La Villa:

Restaurant Antonio's La Villa
Goetheplatz 4
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Antonio's La Villa

Telefon: 0421 98885555
Webseite: https://www.antonios-lavilla-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Antonio's La Villa:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Antonio's La Villa:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Antonio's La Villa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buona sera Italia! Das hat Spaß gemacht. Es war zwar etwas beengt wo wir saßen, aber gemütlich. Es ist sauber und sehr freundlich. Das Essen wirklich lecker und auf hohem Niveau angerichtet. Natürlich hat das seinen Preis, das Portemonnaie war weniger erfreut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wussten zwar, dass es „den“ dahinten gibt, aber bisher leider übersehen. Ambiente echt schön, Essen perfekt, Wein super, Sevice echt italienisch… Kommen wieder, keine Frage!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich mit meiner Freundin hier zum Mittagessen. Das Essen war total lecker und die Kellner sind ja auch sehr freundlich. Die Landschaft im Garten des Restaurants ist auch sehr besonders. Wir hatten einen schönen Nachmittag!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süßes Restaurant mit einer sehr schönen Terrasse! Das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist sehr angenehm. Sehr positiv zu bemerken war der Service! Wir wurden lange nicht mehr so nett und aufmerksam Bedient wie heute Abend! Ein großes Lob dafür ????

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicker italienisches Restaurant mit köstlichen Gerichten. Entsprechend hochpreisig. Besonders gefallen haben mir das Vitello Tonnato und das Fisch-Carpaccio der Anti Pasti Vorspeisen. Frische Pasta ab 15€. Professioneller Service mit klischeehaften Italienisch-Floskeln, aber durchaus charmant.

Anfahrt zu Restaurant Antonio's La Villa:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen