Isaak's Garden Tisch reservieren im Restaurant Isaak's Garden in Bremen Amerikanisch
4.5 384 5
Wachmannstraße 42A 42A Bremen Bremen 28209
+49 421 84135370

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremen

Isaak's Garden in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isaak's Garden:

Isaak's Garden
Wachmannstraße 42A 42A
28209 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isaak's Garden

Telefon: +49 421 84135370
Webseite: http://www.isaaksgarden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Isaak's Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Isaak's Garden:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Isaak's Garden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Isaak's Garden

Angebote im Isaak's Garden

Speiseoptionen im Isaak's Garden

Ausstattung im Isaak's Garden

Ambiente im Isaak's Garden

Publikum im Isaak's Garden

Planung im Isaak's Garden

Zahlungen im Isaak's Garden

Kinder im Isaak's Garden

Bewertungen von Isaak's Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu viert Vorort. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und den ganzen Abend freundlichst verwöhnt. Das Essen war super kreativ und wirklich von sehr hoher Qualität. Der Thunfisch und der Pulpo waren das Highlight. Frank der Oberkellner hat die Kollegen gut im Blick und organisiert alles… Vielen dank ans gesamte Team. Bis bald….

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer, höflicher Service, erlesene, selbstbewusste Karte, sehr leckeres Essen, toll abgeschmeckt mit Raffinesse und mein Thunfisch auf den Punkt! Schon der Gruß aus der Küche ein wirklicher Genuss. Hatten einen sehr schönen, stil- und genussvollen Abend. Sehr gern wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Isaak‘s Garden ist eigentlich immer eine Gute Adresse für gutes Essen und gute Weine. Daher eine Momentaufnahme vom letzten Abend dort: Der Gruß aus der Küche liess bestes erahnen. Mit einem wirklich äußerst leckerem Kimchi-Küchlein begann es. Als Hauptspeise wählten wir den Pulpo mit Risotto und den Portobello. Beide Gerichte waren gut, aber leider nicht ausreichend gewürzt. Etwas lasch, aber zumindest perfekt gegart. Und so ist’s letztlich auch besser. Lieber perfekt gegart, als überwürzt. Zum Service ist zu erwähnen, dass es nicht gepasst hat. Während die Damen sich bemühten, war der vermeintliche Service-Chef ausgesprochen unhöflich. Das passt leider weder zum Ambiente, noch zum Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente, toller Service. Mehr braucht man nicht sagen. Allerdings hätte ich mir bei "vegetarische und nicht vegetarische Gerichte" eine größere Auswahl abseits vom Fleisch gewünscht. Trotzdem eine tolles Lokal!

Anfahrt zu Isaak's Garden:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen

Google Footer