Smidt's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Smidt's Restaurant in Bremen Amerikanisch
4.6 173 5
Lesumbroker Landstraße 70 Bremen Bremen 28719
0421 9493430

Amerikanische Restaurants in Bremen

Smidt's Restaurant in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smidt's Restaurant:

Smidt's Restaurant
Lesumbroker Landstraße 70
28719 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smidt's Restaurant

Telefon: 0421 9493430
Webseite: http://www.smidts.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smidt's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Smidt's Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Smidt's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, wir haben Grünkohl gegessen und dieser war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mega lecker. Sehr nettes Servicepersonal. Passte alles. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Personen zum Mittagessen im Lokal. Die Umgebung (Golfplatz) ist traumhaft, es gab eine überdachte Außenterrasse, der Innenraum war ansprechend eingerichtet. Insgesamt war mein Eindruck von den Räumlichkeiten deutlich besser als es die Fotos auf der Website vermitteln. Der Service war durchweg sehr freundlich, auch zu den jüngsten Gästen. Die Wartezeiten waren angemessen. Geschmacklich gab es beim Essen nichts zu bemängeln. Lediglich kleinere, individuelle Kritikpunkte: etwas mehr Soße zu den Schweinemedaillons, die Rindfleischstreifen zum Salat hätten weniger durch sein können, das Burgerpatty nicht ganz so trocken. Insgesamt war das Essen aber gut und hat unsere Erwartungen erfüllt. Noch ein kleiner Ergänzungsvorschlag für die Speisekarte: ich fände einen Hole-in-One Burger gut - z. B. mehrere kleine Mini-Burger, die mit einem "Happs" im Mund verschwinden oder ein Burgerpatty mit Loch in der Mitte und einem Bagel als Brötchen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier zur Hochzeit meines Vaters. Superklasse laden, unglaublich freundliche Mitarbeiter und das Essen war der Wahnsinn. Ich hatte den Doppelburger, geschmacklich top und von der Menge her mehr als ausreichend. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Deutsche Küche in einem sehr schönen Ambiente. Danke der aufmerksamen freundlichen Bedienung. Wir kommen im Sommer sicherlich nochmal vorbei.

Anfahrt zu Smidt's Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen