Günther's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Günther's Imbiss in Bremen Amerikanisch
4.4 598 5
Gröpelinger Heerstraße 249 Bremen Bremen 28237
0421 6160832

Amerikanische Restaurants in Bremen

Günther's Imbiss in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Günther's Imbiss:

Günther's Imbiss
Gröpelinger Heerstraße 249
28237 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Günther's Imbiss

Telefon: 0421 6160832
Webseite: http://www.günthers-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Günther's Imbiss:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Günther's Imbiss:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Günther's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schnell und freundlich serviert. Pommes immer auf den Punkt gegart. Gyros auch immer sehr lecker. Die Portionen sind ordentlich, haben aber auch ihren Preis.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Imbiss, wie früher Max & Moritz. Sehr große Portionen. Gut schmeckend. So ein richtiger Imbiss im Arbeiterviertel. Aber auch für Akademiker geeignet... ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker essen. Gibt ja leider nicht mehr so viele Imbisse.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Laden unter tausenden von Döner und Pizza Buden,wo man typisch deutsches Essen bekommt, so wie ich es noch aus der Jugend kenne. Das Schnitzel hat es mir ganz besonders angetan:-D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung mehrerer Freunde war ich heute bei Günters Imbiss in Gröpelingen. Ein richtig klassischer Imbiss mit Currywurst, Schnitzel, Frikadellen, Hamburgern und Schaschlik. Ich hatte das Schaschlik mit Pommes für 7,90 €. Es war total lecker. Fleisch butterzart und immer abwechselnd mit saftigem Speck und Zwiebeln. Der etwas robuste Umgangston der Gäste ist sicherlich dem Stadtteil geschuldet, hat dem Ganzen aber ein sehr authentisches Flair verliehen. Besonders toll fand ich das Hinweisschild am Tresen, ob man seine Parkscheibe im Auto auf dem angrenzenden Supermarktparkplatz ausgelegt hat. Das ist Service. Ich komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Günther's Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen