Crepes Suzette Tradition Tisch reservieren im Restaurant Crepes Suzette Tradition in Bremen Amerikanisch
4.2 175 5
Borgfelder Heerstraße 42b Bremen Bremen 28357
0421 69677366

Amerikanische Restaurants in Bremen

Crepes Suzette Tradition in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crepes Suzette Tradition:

Crepes Suzette Tradition
Borgfelder Heerstraße 42b
28357 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crepes Suzette Tradition

Telefon: 0421 69677366
Webseite: http://crepessuzettetradition.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Crepes Suzette Tradition:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crepes Suzette Tradition:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Crepes Suzette Tradition:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war das Essen nicht wirklich warm aber sonst war es gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bürger! Und Flammenkuchen kann ich empfehlen der Bürger war extrem saftig probiert es mal Selbst aus! Kann ich nur empfehlen ! Sehr sauber und ganz freundliche Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen! Waren nach einiger Zeit wieder zum Essen vor Ort und wieder nur gute Resonanz. Die Qualität vom Selfmade Bürgerfleisch war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr sympathisch und zur stets zur Stelle. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Auf der Speisekarte schmeckt ein Gericht besser als das nächste. Was alle über die Bedienung meckern können wir persönlich überhaupt nicht verstehen. Wir kommen hier sehr gerne hin, werden immer freundlich bedient, auf extra Wünsche wird eingegangen und das Essen ist eine 10/10.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist so gemütlich und Sauber hier. Unser Extrawünsche hat man auch erfüllen können (Gouda und Cheddar, Gurke anstatt Gewürzgurke, Plus Garnelen....2x Patty.) das war schon richtig super.

Anfahrt zu Crepes Suzette Tradition:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremen