Olive Brot und Wein Tisch reservieren im Restaurant Olive Brot und Wein in Bremen Österreichisch
4.7 82 5
Hamburger Straße 189 Bremen Bremen 28205
0421 22297588

Österreichische Restaurants in Bremen

Olive Brot und Wein in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olive Brot und Wein:

Olive Brot und Wein
Hamburger Straße 189
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olive Brot und Wein

Telefon: 0421 22297588
Webseite: http://www.olive-weinbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Olive Brot und Wein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olive Brot und Wein:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Olive Brot und Wein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind die Preise zwar ein bißchen höher als anderswo, aber dafür gibt es immer frisches Obst und Gemüse, auch die anderen kulinarischen Lebensmittel sind sehr empfehlenswert. Ich kaufe hier gerne ein. Heute gab es leckeren Kuchen mit Rhabarber - sehr lecker. Ich empfehle dieses Geschäft gerne weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod im schönen Stadtteil Peterswerder. Gute Weine, angenehme Atmosphäre, schöne Sitzmöglichkeiten draußen, mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort draußen sitzen, gut geschützt und es werden viele Kleinigkeiten zum Essen angeboten. Der Wein ist sehr gut. Drinnen ist es auch gemütlich. Preis/Leistung stimmt Das Lokal liegt etwas versteckt, kurzes Stück hinter dem Roten Hahn.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, gemütliche kleine Weinbar mit einer normal sortierten Auswahl an Weinen. Die Preise sind von okay bis heftig für manchen Vino. An der Snackauswahl kann man noch etwas machen, da geht noch mehr. Kellnerin war etwas speziell aber sehr freundlich. Ich würde wieder hingehen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines, halb - heimliches ( hinter Efeu verstecktes ) Bistro / Restaurant mit einigen netten Kleinigkeiten zum Genießen. Sitzplätze auch an der Straße möglich. Ist dort aber auch nicht soviel Verkehr. Sehr heimelige Atmosphäre dort. Scheinbar kleiner "Szenetreffpunkt" - nach der Art- man kennt sich. . .

Anfahrt zu Olive Brot und Wein: