Miró | Mexican Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Miró | Mexican Restaurant in Bremen mexican
4.5 14 5
Buntentorsteinweg 11A Bremen Bremen 28201
0421 551760

Tisch reservieren - Restaurant Miró | Mexican Restaurant in Bremen

Reservierung:

Miró | Mexican Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant:

Miró | Mexican Restaurant
Buntentorsteinweg 11A
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant

Telefon: 0421 551760
Webseite: http://www.miro-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Miró | Mexican Restaurant:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Miró | Mexican Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Merit Lohmann von Sonntag, 18.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten mal wieder mexikanisch essen und sind auf dieses Restaurant gestoßen. Sehr sehr gutes Essen, leckere Getränke. Definitiv auf der Lieblings -Restaurantliste abgespeichert. Achtung wenn scharf dran steht, ist es auch wirklich scharf.

Bewertung von Julia Ryzko von Freitag, 16.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Hammer Soßen und Riesen Portionen. Hammer netter Eigentümer

Bewertung von Stephan Raimer von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise und Hauptgericht waren für mich in Ordnung aber auch nicht mehr. Ich glaube nicht, dass ich nochmal hier esse.

Bewertung von Stephanie Koch von Montag, 12.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung . Ein toller Empfang. Das Essen inkl. Vorspeise und Nachspeise war sehr lecker. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Alles in einem einfach TOP und 5 Sterne absolut wert.

Bewertung von Maro Deval von Samstag, 03.12.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren eben im Miró essen! Wunderbar!!! Das Gericht "Resa Spezial" war extrem lecker, toller Service, sehr nettes Ambiente, frisch renoviert. Ein Ort, an dem meine Frau und ich immer wieder sehr gerne hingehen werden!

Bewertung von Reinhard Büßenschütt von Freitag, 02.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überlage Wartezeiten von über 1Stunde. Absolut uneisichtige Service. Wirt selbstgefällig. Mehrmals erlebt. Es gibt bessere Gaststätten in der Nähe. Bei Hunger

Bewertung von Steffen Gerken von Montag, 01.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr kompetenter Service!

Bewertung von Rudi Ratlos von Samstag, 20.02.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Charmantes Ambiente, super Essen und nicht teuer.

Bewertung von M.C von Montag, 01.02.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Sehr nettes Personal - Wir wurden gut beraten und erhielten eine gute, leckere Empfehlung - Auf Wünsche (etwas schärferes Essen) wurde super eingegangen und es wurde alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen - Essen war super lecker - Preis/Leistung meiner Meinung nach absolut in Ordnung Klare Empfehlung

Bewertung von maria hilke-schneider von Dienstag, 12.05.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfters mit meiner Damenrunde im Miró, die neuen veganen Burritos die wir hatten waren klasse! Man merkt durch und durch das es ein Familienbetrieb ist. Man kümmert sich immer sehr gut um uns, weiter so, liebes Miró Team!!! Lecker, lecker, lecker!! Habe bald die ganze Karte durch...mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, oder?!

Bewertung von Giulia Germanotta von Sonntag, 19.04.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und ebenso gastfreundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen:)

Bewertung von Patricia Weber schmidt von Mittwoch, 15.04.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob! Ich bin neulich zufällig mit meinen Mädels im Miró gelandet weil unser Stammlokal gschlossen hatte. Eine glückliche Fügung, denn es war so toll das wir uns ab jetzt nur noch dort treffen. Das Essen war total klasse, das Ambiente in der Lounge Ecke sehr angenehm mit feiner Jazzmusik, super Bio Weine, vorbildliches Servicepersonal und dezente schicke Beleuchtung. Rundum zum Wohlfühlen.

Bewertung von Mirko Mindermann von Sonntag, 05.04.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war neulich mit meiner Freundin zum ersten Mal im Miró, wir sind total glücklich und satt nach einem tollen Abend, der wesentlich länger war als geplant, wieder nach Hause. Sehr gemütlich, superleckeres Essen, sehr aufmerksamer und liebevoller Service. Nur zu empfehlen!

Bewertung von berny hb von Sonntag, 17.07.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so toll.

Anfahrt zum Restaurant Miró | Mexican Restaurant: