Zum Hexenstübl Tisch reservieren - Restaurant Zum Hexenstübl in Zossen german
3.2 4 5
Zum Campingplatz 20 Zossen Brandenburg 15806
033704 66031

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hexenstübl in Zossen

Reservierung:

Zum Hexenstübl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Hexenstübl:

Zum Hexenstübl
Zum Campingplatz 20
15806 Zossen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Hexenstübl

Telefon: 033704 66031
Webseite: http://zum-hexenstuebl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Hexenstübl:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Hexenstübl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Hexenstübl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel WhiteWolf von Mittwoch, 04.10.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von monika richter von Freitag, 01.09.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War zu Besuch da, mein Eindruck ungepflegte Bungalows, anscheinend am Strompreis noch verdienen wollen, frage mich wozu Endreinigung wenn man die Betten vor Abreise noch abziehen soll. Zum Teil unhöfliche und abweisende Wirtin.

Bewertung von Sandra Heller von Mittwoch, 02.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Tourist scheint man in der eingeschworenen Camper Gemeinde mit dem dazu gehörigen "Zum Hexenstübl" nicht willkommen zu sein. Das Essen war in Ordnung aber man sollte nicht allzu viel erwarten. Auf der Karte wird mit frischem Fisch aus dem See geworben und im Endeffekt bekommt man paniertes Seelachsfilet aus dem Froster. Die Speisen kamen im Endeffekt alle aus dem Froster und worden per Mikrowelle und Fritteuse heiß gemacht. Sämtliche Saucen und Dressings kamen aus Flaschen und Tuben. Die Bedienung, eine ältere Dame, macht den Service, die Küche und die Anreisen der Camping Gäste alles allein. Die Laune der Dame war uns als Touristen gegenüber sehr schlecht und man merkte das man unwillkommen ist. Somit vorher dreimal überlegen ob man mit dem Hunger noch eine halbe Stunde bis zum nächsten Restaurant wartet.

Bewertung von Jana Voigt von Samstag, 15.08.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende bedienung, hausgemachte kost, exzellentes angebot, preis leistung top, immer wieder gern!!!

Anfahrt zum Restaurant Zum Hexenstübl: