Campingplatz Zesch am See Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Zesch am See in Zossen
3.2 9
Zum Campingplatz 20 Zossen Brandenburg 15806
033704 66031

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Zesch am See in Zossen

Adresse:

Campingplatz Zesch am See
Zum Campingplatz 20
15806 Zossen

Kontakt:

Telefon: 033704 66031
Webseite: http://www.campingplatzzeschamsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Campingplatz Zesch am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz Zesch am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Reinholdt von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Gaststätte vor Ort inklusive Eincheckung fuer Stellplatz !

Bewertung von Hansi Lange von Samstag, 08.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der platz ist nicht weiter zu empfehlen.Soviel Chaos habe ich auf noch keinem cp gesehen

Bewertung von Julien Ntumba-Nkanda von Dienstag, 04.07.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Naturparadies !!!

Bewertung von Fregus Smittling von Mittwoch, 26.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER! Unterkunft und Service sind einfach nur schlecht, unterirdisch schlecht. Selbst der eine Stern ist noch zu viel, hierfür müsste es "Minus-Sterne" geben.

Bewertung von Dennis Richter von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Miekley von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner gemütlicher Campingplatz, mitten im Wald. Wer Ruhe und eine wirklich tolle Badestelle sucht ist hier richtig. Die Kosten sind absolut überschaubar und die Bedienung war freundlich zu uns. Einzig die Sanitären Einrichtungen wirkten etwas überarbeitungsbedürftig. Duschabflüsse haben gerochen und waren nicht richtig frei, Toiletten waren einigermaßen sauber, aber in der Ddr Zeit stehen geblieben. Duschen und Klos sind allerdings kostenlos! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Maxime Balleroy von Samstag, 18.06.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Le pire camping D'Allemagne ! Une insalubrité des plus odieuse. On est obligé de laisser 20 euros de caution pour la clé des sanitaires. Qu'on ne récupèrer que le lendemain à.midi !!!!!! C'est pas un camping mais une prison ! J'aurai préféré dormir dans la forêt ! Il n'y a de positif à dire malheureusement ! Une honte....

Bewertung von Sandra Heuschkel von Mittwoch, 02.09.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Tourist scheint man in der eingeschworenen Camper Gemeinde mit dem dazu gehörigen "Zum Hexenstübl" nicht willkommen zu sein. Das Essen war in Ordnung aber man sollte nicht allzu viel erwarten. Auf der Karte wird mit frischem Fisch aus dem See geworben und im Endeffekt bekommt man paniertes Seelachsfilet aus dem Froster. Die Speisen kamen im Endeffekt alle aus dem Froster und worden per Mikrowelle und Fritteuse heiß gemacht. Sämtliche Saucen und Dressings kamen aus Flaschen und Tuben. Die Bedienung, eine ältere Dame, macht den Service, die Küche und die Anreisen der Camping Gäste alles allein. Die Laune der Dame war uns als Touristen gegenüber sehr schlecht und man merkte das man unwillkommen ist. Somit vorher dreimal überlegen ob man mit dem Hunger noch eine halbe Stunde bis zum nächsten Restaurant wartet.

Bewertung von Jana Voigt von Samstag, 15.08.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende bedienung, hausgemachte kost, exzellentes angebot, preis leistung top, immer wieder gern!!!

Adresse vom Restaurant Campingplatz Zesch am See