Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei in Zossen Deutsch
4.3 144 5
Nächst Neuendorfer Landstraße 49 Zossen Brandenburg 15806
03377 3489465

Deutsche Restaurants in Zossen

Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei in Zossen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei:

Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei
Nächst Neuendorfer Landstraße 49
15806 Zossen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei

Telefon: 03377 3489465
Webseite: http://www.kulturlandhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, es strahlt so viele Wärme aus. Wir fühlten uns sofort wohl. Der kleine Teich hinter dem Haus neben den Bäumen ist wunderschön. Selbst im Dunkeln mit den hübschen Lichtern im alten Gewächshaus der Gärtnerei sieht alles sehr romantisch aus. Danke, es war sehr schön bei euch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel der Superlative, die Zimmer mit Kunst und Geschmack nach Themen durchgestylt. Auch die Licht - Technik hatte eine tolle Performance. Ebenso so der Empfangsbereich, sowie der Frühstücksraum inkl. Theke, einfach klasse. Ein Höhepunkt ist der dahinter liegende selbstangelegte Garten von Susanne, mit Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, weiter gab es einen wunderschönen Teich mit Sitzmöglichkeiten. Das absolute Highlight war das Lagerfeuer mit tollen Gesprächen und viel Spaß mit Susanne, der Hotelbesitzerin. Morgens gab es abschließend noch ein ausgiebiges, umfangreiches und sehr leckeres Frühstück. Leider waren wir nur zur einer Übernachtung vor Ort. Wenn man bedenkt, dass das Hotel nur mit sehr wenig Personal auskommen muss, aufgrund des Personalmangels, umso erstaunlicher ist wieviel Liebe im Detail und Engagement hier aufgebracht wird. Davor ziehe ich mit großem Respekt meinen Hut, Chapeau. Herzliche Grüße, Hilde & Johnsen, die Begeistert waren und sind

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Atmosphäre! Liebe Gastfreundschaft durch die Betreiberin persönlich, obwohl das Hotel eigentlich Betriebsferien hatte. Reichhaltiges Frühstück Danke!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes kleines Hotel. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist leider etwas abgelegen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für ein Wochenende da. Es hat alles gepasst, wunderbare Zimmer, individuell eingerichtet. Frühstück war top. Super nettes Personal. Wir können dieses schöne, kleine ,gemütliche Hotel nur weiterempfehlen! Danke an das Personal, weiter so!

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Zossen