Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei in Zossen
4.2 11
Nächst Neuendorfer Landstraße 49 Zossen Brandenburg 15806
03377 20130

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei in Zossen

Adresse:

Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei
Nächst Neuendorfer Landstraße 49
15806 Zossen

Kontakt:

Telefon: 03377 20130
Webseite: http://www.kulturlandhaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Bischoff von Dienstag, 20.06.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von aussen sehr ansprechend und von innen super Toll. Die Cheffin hat uns alles gezeigt und war sehr Nett. Sie haben auch eine Tolle Terrasse am Teich.

Bewertung von Familie Adamcic von Freitag, 16.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

empfehlenswert!!! Das Essen ist sagenhaft lecker. Der Garten am Teich ist wunderschön angelegt und die Zimmer im Hotel sind absolut sehenswert! Wir kommen bald wieder - der Weg aus Berlin hierher lohnt sich!

Bewertung von Burghard Reitzl von Freitag, 16.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Bedienung, hervorragendes Essen.

Bewertung von Nadine Kautz von Sonntag, 11.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel. Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet, waren sehr ordentlich und sehr sauber. Frühstück war gut. In den Prospekten ist eine hübsche Außenanlage angegeben mit kleinem Teich und Strandkörben. Da wollten wir es uns abends noch gemütlich machen wurden jedoch von dort vertrieben weil es wohl Privatgelände ist und die Angestellten sich Es ja schließlich auch nicht in unseren Gärten bequem machen (???). Auch das wir erst um19 Uhr anreisen wollten war nicht ganz recht und wurde frech kommentiert.

Bewertung von Heinrich Fiechtner von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mürrischer Gastgeber, nicht wirklich serviceorientiert, in gut ausgestatteter und sauberer Unterkunft.

Bewertung von Frank Bohm von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen angenehme Bedienung

Bewertung von Enrico Hesse von Sonntag, 23.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet, tolles Frühstück und sehr ruhig gelegen.

Bewertung von Thomas Süß von Freitag, 22.07.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lokation

Bewertung von Richard Rosner von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great little location, driven by a very nice family. The decorations are made with very much love to details in every room and every hotel room has it's own theme.

Bewertung von Matthias Schunk von Samstag, 04.06.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im ersten Zimmer, welches mir angeboten wurde ging das Dachfenster nicht auf und es roch in dem Zimmer muffig. Daraufhin habe ich ein neues Zimmer bekommen, in welchem sich offensichtlich ein Dschungelkönig verwirklicht hat. Die Palmblätter über dem Bett sind sehr staubig (ist ja auch schlecht zu reinigen und daher meines Erachtens nicht für ein Hotel geeignet), Der Boden scheint nicht richtig versiegelt zu sein und ist nicht wirklich ansehnlich, das Bett besteht aus einem Bambusgestell und einer harten Fläche, auf welcher sich eine maximal 10 cm dicke "Schaumstoffauflage" (Matratze kann man es wirklich nicht nennen) befindet. Ich konnte nach einer langen Anreise nur ein par Stunden schlafen und bin dann mit Kreuzschmerzen (gegen 3 Uhr) aufgewacht und konnte dann auch nicht mehr einschlafen. An meinem Zimmerschlüssel war kein Transponder für die Alarmanlage und ein Code wurde mir auch nicht mitgeteilt. Hätte ich das Haus abends ohne meine Kollegen verlassen wär ich nicht mehr herein gekommen. Der Chef des Hauses legte nicht normalerweise in Hotels übliche, freundliche Art an den Tag. Um noch etwas positives zu sagen, das essen im Restaurant hat gut geschmeckt. Das war der erste und letzte Aufenthalt in dieser Unterkunft.

Bewertung von Dolf Meijer von Dienstag, 15.04.2014 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prachtige kamer in Afrikaanse stijl. Goed ontbijt en diner. Prima service.

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Landhaus Zur Alten Gärtnerei