Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner Tisch reservieren - Restaurant Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner in Zossen
4.4 15
Machnower Chaussee 1 Zossen Brandenburg 15806
03377 301370

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner in Zossen

Adresse:

Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner
Machnower Chaussee 1
15806 Zossen

Kontakt:

Telefon: 03377 301370
Webseite: http://www.hotel-reuner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dana Bujack von Samstag, 05.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und familienfreundlich! leckeres Essen frisch aus dem angrenzenden Garten, gute Atmosphäre durch Sauberkeit, nettes Personal und viele kleine Aufmerksamkeiten - wir kommen wieder :)

Bewertung von Ronny Herzberg von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Desserts alleine sind es Wert 45 Km Weg auf sich zu nehmen. Es ist einer der wenigen Orte, wo gehobene Küche auch vom Normalverdiener genossen werden kann . :-)

Bewertung von Tobias von Sonntag, 11.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr modern gehalten, die Zimmer sind auch super. Die Anbindung nach Berlin mit dem Zug ist auch top.

Bewertung von Andreas Hoberg von Freitag, 09.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr saubere Zimmer und richtig gutes Essen !!! Hunde sind hier willkommene Gäste ! Leider funktioniere die Zimmer-Klimaanlage während des Aufenthaltes nicht

Bewertung von Alexandra Skupien von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, sehr frische Zutaten aus dem eigenen Garten und das schmeckt man. Das Personal ist zuvorkommend und kompetent.

Bewertung von andre maeckelburg von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diese Kategorie ein sehr modernes und gut ausgestattetes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Gutes Frühstück.

Bewertung von Natalie Prinz von Dienstag, 28.06.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Komfort- DZ sehr zufrieden. Es war sehr hell und modern eingerichtet. Die Boxspringbetten sind sehr bequem und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig an div. Speisen, zudem gab es selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Wurst. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant haben wir leider nicht besucht, aber beim nächsten Mal

Bewertung von Sascha Kläs von Sonntag, 22.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne moderne Zimmer, nettes Personal, empfehlenswert.

Bewertung von Jan-Lk Else von Samstag, 14.05.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Georgy von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen tolle Bedienung . Einfach super

Bewertung von Rico von Mittwoch, 11.02.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nach einiger zeit wieder gast im hotel. super toll . essen klasse sternevertaechtig. bedienung klasse. essen , immer wieder eine steigerung. ich komme sehr gerne wieder. macht weiter so

Bewertung von Axel Huber von Sonntag, 24.08.2014 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Mal besuchten wir in den vergangenen Tagen das Flair Hotel Reuner. Als Gruß aus der Küche gibt es selbstgebackenes Brot mit selbstgemachtem vegetarischen Schmalz, Frischkäse und Kräuterbutter - alles in vorzüglicher Qualität. Und die setzt sich in den Speisen fort. Die Tiere und die Beilagen kommen alle aus der Region und landen schön angerichtet und köstlich zubereitet auf dem Teller. Das Schweineschnitzel in Roggenpanade (12,80 Euro) schmeckte uns sehr lecker, ebenso die Roulade vom Welsfilet mit Gemüse und Kräuterrisotto. So schmeckt unverfälschte Küche auf hohem Niveau. Immer wieder gerne!

Bewertung von Steffi Hintze von Sonntag, 03.11.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im August 2013 unsere lesbische Hochzeit dort gefeiert. In unseren Vorbereitungen wurden wir immer freundlich unterstützt, zudem wurde uns jeder Wunsch für unsere perfekte Hochzeit erfüllt. Unsere Gäste und vor allem wir als Brautpaar sind von dem Hotel Reuner und der liebevollen Umsetzung unserer Hochzeitsfeier bis heute begeistert. Die Räumlichkeiten, das leckere Essen( von Kuchen bis Büffet) und die Hotelzimmer waren perfekt und ließen auch hier keine Wünsche offen. Ein großes Lob geht auch nochmal an die Service- Kräfte, die immer freundlich und aufmerksam gegenüber unseren Gästen waren.Auch unsere Hochzeitstorte(über den Service von Hotel Reuner), wurde zu einem gelungenen Highlight. Wir würden das Flair Hotel Reuner jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns noch einmal bei dem ganzen Team für diesen unvergesslichen Tag.

Bewertung von marko wolff von Samstag, 12.01.2013 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert Essen und Service waren super gut, wir und unsere Gäste waren begeistert und sind es immer wieder wenn wir dort essen sind. Zu unseren Candle Light Dinner haben wir ein super Menü bekommen, das sowas von lecker war, immer wieder ein Genuss. Service ist echt klasse es wird soweit wie möglich jeder Wunsch erfüllt oder super alternativen getroffen. Danke und weiter so

Bewertung von Tobias Dunker von Donnerstag, 18.10.2012 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplatz vorhanden.. klein und gemütlich mit Wintergarten

Adresse vom Restaurant Restaurant 1a im Flair Hotel Reuner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zossen