Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye Tisch reservieren - Restaurant Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye in Zossen
4.3 11
Zehrensdorfer Straße 4 Zossen Brandenburg 15806
033702 21858

Tisch reservieren - Restaurant Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye in Zossen

Adresse:

Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye
Zehrensdorfer Straße 4
15806 Zossen

Kontakt:

Telefon: 033702 21858
Webseite: http://www.peking-garten-zossen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kuhle von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und schnell kleine grose warte Zeit

Bewertung von Thorsten Loch von Sonntag, 28.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider geschmacklich nicht so berauschend. Das Essen war lauwarm, wenig gewürzt und sehr Glutamathaltig. Lediglich die kurze Wartezeit auf das Essen ist positiv zu bewerten. Getränke mussten dreimal bestellt da sie jedesmal vergessen wurden. Preise für Speise/Trank sind normal angesetzt.

Bewertung von Burkhard Rackwitz von Sonntag, 30.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut und ist noch besser geworden .Dankeschön

Bewertung von Kim So von Montag, 09.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Jahren gehe ich gerne in dieses Restaurant. Schmeckt sehr gut, immer gleichbleibende Qualität und Geschmack. Leider ist es in den letzten Monaten zu einem Problem geworden, wenn ein Gericht leicht abgeändert wird. Preis wird gleich erhöht!! Unflexibel und nicht Kundenfreundlich! Das ist sehr Schade weil ich früher viel öfters dort war...

Bewertung von Julian Bra'tello von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Asiatisches Restaurant in der Umgebung. Ganz Stark ist die dauerhaft gleichbleibende gute Qualität der einzelnen Speisen. Ich war schon über 40 mal dort essen. Preis/Leistung ist Super. P.S. Das neue indische Restaurant am Bahnhof Zossen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Barbara Garten von Samstag, 17.12.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war freundlich, Essen ok, gegen 11 Uhr das Lokal verlassen. Es wurden draußen schon alle Lichter ausgemacht, es war stockdunkel und verabschiedet wurden die Gäste nicht. Ein No-Go.

Bewertung von Marco Ziege von Sonntag, 27.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind grad hier 1. Advent. Hat wieder super geschmeckt, vorallem die Nr. 65 Ente geschmort. Tipp Nudeln

Bewertung von Susann Kopacek von Sonntag, 25.09.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer. Selbstgemachte Frühlingsrollen und Wan Tan. Uns überraschte eine tolle, junge und sehr höfliche Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von PU Wendt von Sonntag, 07.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gut gegessen, schade nur, dass es draußen nur zwei Tische gibt.

Bewertung von Paul Faul von Montag, 25.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer schon mal bei einem guten Chinesen war der weis, wie bekömmlich und leicht verdaulich das Essen ist. Wer hier raus geht, der fühlt sich, als hätte er Blei im Magen und es geht einem richtig schlecht danach. Das liegt meiner Meinung nach am verwendeten Fett, was entweder alt oder minderwertig ist. Hinzu kommt eine Bedienung die nur am Telefon klemmt und laut Privatgespräche führt. Die Gäste werden ignoriert. Das Ambiente ist grausam. Abgelederter Fussboden, schmutzige Stühle machen einen ungepflegten Eindruck. Fazit: Essen schlecht, Bedienung lieblos. Schmuddelig.

Bewertung von Marcus Schulz von Sonntag, 01.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind da regelmäßig, es schmeckt sehr gut. Und durch die großen Räumlichkeiten kann man sehr gemütlich essen. Der Service ist sehr freundlich. Also wenn man mal gemütlich und günstig essen gehen will. Ist das Restaurant es gut.

Adresse vom Restaurant Peking-Garten Inh. Zhouhua Ye


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zossen