Ristorante Peperosa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peperosa in Zeuthen
4.8 16
Miersdorfer Chaussee 11 Zeuthen Brandenburg 15738
033762 82738

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peperosa in Zeuthen

Adresse:

Ristorante Peperosa
Miersdorfer Chaussee 11
15738 Zeuthen

Kontakt:

Telefon: 033762 82738
Webseite: https://www.peperosa-zeuthen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Peperosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Peperosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irina Petuchowa von Samstag, 13.05.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und dabei erschwinglich.

Bewertung von Sylvio Rich von Sonntag, 30.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant wo wir je gegessen haben, freundlich und sauber. Essen spitzen Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Golecki von Freitag, 28.04.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener in Zeuthen und Umgebung. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Ein echter Geheimtipp mit einem echten Italiener als Chef.

Bewertung von Sven Itdm von Dienstag, 14.02.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe dort sehr oft essen und war bisher immer zufrieden mit dem Service und der Qualität. Das Personal ist fast übertrieben freundlich. Die Geräuschkulisse nimmt natürlich mit zunehmender Gastzahl auch zu, aber das ist okay und erträglich. Ich fühle mich an einigen Tischen als würde der Nachbar an meinem Tisch sitzen, aber das ist rein subjektiv und auch eine Frage der Einstellung in Sachen Geselligkeit. Ich empfehle das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter. Guter Wein und guter Grappa. Nicht alles steht auf der Karte. Einfach mal fragen. Guten Appetit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zahlen mit Karte nur ab 45 € möglich. Hier läßt die Service-Wüste Deutschland grüßen.

Bewertung von toni nafii von Montag, 26.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich,Sauberkeit,gute Optik und die beste Pasta die ich gegessen habe .

Bewertung von Detlef Hamsch von Freitag, 09.12.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, netter Italiener. Für ein wirklich gutes Essen und herzliche Freundlichkeit die beste Adresse.

Bewertung von Benjamin Dreßler von Mittwoch, 07.12.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Restaurant mit netten Mitarbeitern. Essen ist sehr lecker aber auch Recht teuer

Bewertung von HPKunz von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber nicht sehr gut. Aufgrund der hier veröffentlichten Rezensionen bin ich hingegangen und war daraufhin etwas enttäuscht. Sowohl die Tomatencremesuppe wie auch die Pizza waren gut, aber beides habe ich bei anderen Italienern schon besser gegessen. Das Restaurant war jedoch voll besetzt.

Bewertung von Sylvio Rich von Montag, 26.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant wo wir je gegessen haben, freundlich und sauber. Essen spitzen Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Marco Hillger von Samstag, 27.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Die Karte könnte öfters gewechselt werden für saisonale Produkte.

Bewertung von ccmiersdorf7 von Sonntag, 17.07.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great restaurant for pizza, pasta and everything else on the menu...the prices are ore than fair as well Großartiges restaurant für pizza, pasta und alles andere auf dem Menü...Preise sind auch sehr gut.

Bewertung von Monika Harder von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit einigen Jahren sehr zufriedene Gäste im Peperosa , wurden noch nie enttäuscht und kommen sehr,sehr gerne wieder. Hier stimmt einfach alles. Sauberkeit,Freundlichkeit sowie das super schmackhafte Essen. Ein exelentes Restourant!

Bewertung von Eveln Schulz von Donnerstag, 26.07.2012 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Karte ist uebersichtlich, was gut ist. Essen hat hohe Qualitaet. Auch Enten schauen mal vorbei. Empehlenswert!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Seide von Montag, 06.06.2011 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind haeufiger Gaeste im Peperosa. Der Service ist ausgesprochen umsichtig, sehr freundlich und auch in hecktischen Phasen des Geschaeftes sehr souveraen. Unsere Kinder lieben die Pizzen, meine Frau die Salate und Pasta unf ich geniesse Fleisch und Fisch. Viel Spass beim gemuetlichen Geniessen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Peperosa