Ristorante Peperosa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peperosa in Zeuthen italian
4.6 5 5
Miersdorfer Chaussee 11 Zeuthen Brandenburg 15738
033762 82738

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peperosa in Zeuthen

Reservierung:

Ristorante Peperosa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Ristorante Peperosa
Miersdorfer Chaussee 11
15738 Zeuthen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Peperosa

Telefon: 033762 82738
Webseite: https://www.peperosa-zeuthen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Peperosa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Peperosa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Michel von Samstag, 02.09.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das aller erstemal da, hat etwas gedauert bis wir bedient wurden. Als wir die Karten zu lesen hatten, wurde der Tisch gedeckt mit Besteck, obwohl noch nichts bestellt war und die Karten dort lagen, mal kam sich sehr fehl am Platz vor. Nach Getränken würden wir von zwei verschiedenen Kellnern gefragt, obwohl wir fast die einzigen waren, dann brachte man uns Trotzallem das falsche trinken. Kam alles sehr überfordert rüber. Trotz fragen nachdem Aschenbecher wurde er auch vergessen. Karte sehr klein Gehalten, nichts besonderes und für die Portion preislich teuer. Plus Punkte gibt es dafür das das Essen immerhin lecker war.

Bewertung von Marcel Mielenz von Dienstag, 22.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen nettes Ambiente leider zu wenig und dadurch überfordertes Personal

Bewertung von Monika Brandenburg von Samstag, 12.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kartenzahlung erst ab 45.00 Euro.Haben schon besser gegessen

Bewertung von Sylvio Rich von Sonntag, 30.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant wo wir je gegessen haben, freundlich und sauber. Essen spitzen Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sven Itdm von Dienstag, 14.02.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich gehe dort sehr oft essen und war bisher immer zufrieden mit dem Service und der Qualität. Das Personal ist fast übertrieben freundlich. Die Geräuschkulisse nimmt natürlich mit zunehmender Gastzahl auch zu, aber das ist okay und erträglich. Ich fühle mich an einigen Tischen als würde der Nachbar an meinem Tisch sitzen, aber das ist rein subjektiv und auch eine Frage der Einstellung in Sachen Geselligkeit. Ich empfehle das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiter. Guter Wein und guter Grappa. Nicht alles steht auf der Karte. Einfach mal fragen. Guten Appetit

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Peperosa: