Gasthaus "Zur Fähre" Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zur Fähre" in Zehdenick german
4 5 5
Havelstraße 50 Zehdenick Brandenburg 16792
033080 60244

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus "Zur Fähre" in Zehdenick

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus "Zur Fähre" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus "Zur Fähre":

Gasthaus "Zur Fähre"
Havelstraße 50
16792 Zehdenick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus "Zur Fähre"

Telefon: 033080 60244
Webseite: http://www.gasthaus-zur-faehre-burgwall.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus "Zur Fähre":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus "Zur Fähre":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jan schrank von Samstag, 14.04.2018 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wie es hier am Wochenende zugeht, aber unter der Woche unterhalten sich die versprengten gäste lieber mit den bediensteten in übelstem antisimitischem, rassistischem Jargon. Geht hier bitte nicht essen wenn ihr noch einen funken verstand und menschenwürde besitzt. ist das die brandenburgische gastfreundschaft? fontane würde sich schämen und das sollte sich das personal der fähre auch!

Bewertung von Jochen Wolf von Dienstag, 27.02.2018 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Landschaft sehr gut, Parkplätze für Schiffe, Autos und Fahrräder, Übernachtung gut......evtl. anrufen. Wandern, Boot fahren und Fahrrad spitzen Gegend!!! Dicht an Berlin.

Bewertung von Rolf Karlowski von Sonntag, 17.12.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

netter Laden wo man gutes Essen bekommt. das Publikum ist Geschmacksache! Wenn man auf Süßwasser Kapitäne und deren Geschichten steht, ist man dort genau richtig.

Bewertung von Peter Müller von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor genau 5 Tagen dort, hatten mit einem 10m Boot an dem schlicht gehalten Ufer angelegt. Kein Service ausser einem Strom Automaten. Nachdem wir den Münzautomat mit Münzen bestückt hatten gingen wir in das Lokal um zu speisen und auch das Boot anzumelden. Die Bedienung empfing uns mit "Haben Sie schon Ihr Boot angemeldet" Wir antworteten: Deshalb sind wir hier aber wir möchten auch Essen. Sehr unfreundlich wurde uns das Essen und Getränke serviert. Über Gäste die vor uns gegangene waren wurde abgelästert. Nach dem Essen wurde uns die Rechnung gemacht. Für das Boot haben wir zusätzlich 15 € für eine Nacht bezahlt. Auf unsere Frage, ob es immer soviel kostet wurde nicht geantwortet sondern einfach weggegangen. Kein Service , sehr unfreundlich, schlicht gehalten, überteuert. Bei der Guten und schönen Lage kann man sich das wohl leisten? Nicht empfehlenswert! So etwas hatten wir in den 14 Tagen noch nicht erlebt.

Bewertung von K. K. von Donnerstag, 12.10.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zum Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Räumlichkeiten angenehm. Schnell bekamen wir Getränke. Der Wunsch nach einem vegetarischen Gericht sorgte dann aber für Verwirrung und Unverständnis. Doch man kam dem Wunsch nach, allerdings wurde es mit reichlich Speck versehen. Offensichtlich gehört hier Fleisch zu einer ordentlichen Mahlzeit. Insgesamt war die Qualität des Essen durchwachsen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus "Zur Fähre":