Pension Neues Vaterland Tisch reservieren im Restaurant Pension Neues Vaterland in Zehdenick Pizza
4.5 147 5
Berliner Str. 31 31 Zehdenick Brandenburg 16792
+49 3307 2219

Tisch reservieren für Pizza in Zehdenick

Pension Neues Vaterland in Zehdenick - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Neues Vaterland:

Pension Neues Vaterland
Berliner Str. 31 31
16792 Zehdenick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Neues Vaterland

Telefon: +49 3307 2219
Webseite: https://www.neues-vaterland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Neues Vaterland:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension Neues Vaterland:

Amenities im Pension Neues Vaterland

Bewertungen von Pension Neues Vaterland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Bahnverspätung schaffte ich es nicht, innerhalb der Öffnungszeiten einzuchecken. Die sehr freundliche Inhaberin zeigte jedoch Verständnis und vereinbarte mit mir eine spätere Zeit. Die Einrichtung ist schöner als auf den Bildern, sehr wohnlich. Frühstück gibt es nur während der Urlaubssaison, in der Nähe sind aber gute Bäckereien und Gastronomien. Leider fiel die Heizung in der Nacht aus und am Waschbecken funktionierte das Warmwasser nicht. Am Morgen ging es dann wieder. Zudem war die zusätzliche Decke deutlich verdreckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Pension mitten in Zehdenick. Die Betreiberin kümmert sich persönlich ums Wohlergehen der Gäste. Klasse Frühstück. Uns hat es an nichts gemangelt! Funktionell eingerichtete Zimmer mit schönem Bad und bequemen Betten. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Unterkunft, wunderschönes Zimmer und eine sehr sympathische Gastgeberin. Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wir haben gut geschlafen. So modern hätten wir das nicht erwartet und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne, liebevoll restaurierte Pension mit geschmackvollen Zimmern. Das Frühstück ist schmackhaft, der Service sehr liebevoll. Unsere Räder standen sicher im Innenhof.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Unterkunft ,nette Gastgeberin und lecker Frühstück, ganz klar ,fünf Sterne.

Anfahrt zu Pension Neues Vaterland:



Weitere Pizza in Zehdenick

Google Footer