ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei Tisch reservieren im Restaurant ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei in Zehdenick Pizza
4.7 91 5
Am Kirchplatz 12 Zehdenick Brandenburg 16792
03307 310883

Pizza in Zehdenick

ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei in Zehdenick - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei:

ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei
Am Kirchplatz 12
16792 Zehdenick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei

Telefon: 03307 310883
Webseite: http://www.ziegelhofonline.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr interessant. Absolut sehenswert. Für Liebhaber von Pflanzen und Wein sowie ganz viel Liebe zum Detail.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin leider viel zu selten da. Die kleine Gärtnerei sieht aus, wie ein kleiner verwunschener Garten....kleine Überraschungen, und auch große, die man oder frau käuflich erwerben kann ,lauern beinahe überall. Die Veranstaltungen werden liebevoll vorbereitet. Wir waren bei Satire, Wein und Spargel.....und es gibt ne glatte eins. Ich bin froh, das die kleine Vinothek die Coroanablamage überstanden hat und freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Event....an dem ich teilnehmen kann. Bleibt so wie ihr seid. Von mir gibt es den Daumen????

Bewertung von Gast von Samstag, 26.09.2020 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Highlight in Zehdenick!! Wir haben hier nach toller Beratung einen Lieblingswein in der sehr gut sortierten Vinothek gefunden, hatten einen herrlichen Abend bei einer kulinarischen Lesung und für den Garten, da fehlen mir eigentlich die Worte. Ein wunderbarer Ort, der zum Träumen und Genießen einlädt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.07.2020 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 25 Jahren nun erfreuen die engagierten Gastgener ihre Gäste nicht nur mit Wein und Kräutern sondern auch Kunst und Literatur. Kleines aber feines Café mit wunderschönen Garten, wo sich das eine oder andere lohnt, mit nach Hause genommen zu werden. Zum Jubiläum gibt es eine besondere Ausstellung mit 25 Künstlern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den wundervollen Abend und die zauberhafte Bewirtung. Wer Kunst , Kultur und Kulinarisches erleben möchte, sollte sich Zeit für diesen Ort und seine wunderbaren Gastgeber nehmen und vielleicht auch übernachten. Eine kleine Bemerkung für Interessierte: für Kinder und Haustiere ist diese wundervolle Idylle nicht geeignet???? Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

Anfahrt zu ZIEGELHOF GbR. Vinothek & Kräuterei:



Weitere Pizza in Zehdenick