Restaurant Da Vinci Zehdenick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Vinci Zehdenick in Zehdenick
4.4 23
Schleusenstraße 20 Zehdenick Brandenburg 16792
03307 4998652

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Vinci Zehdenick in Zehdenick

Adresse:

Restaurant Da Vinci Zehdenick
Schleusenstraße 20
16792 Zehdenick

Kontakt:

Telefon: 03307 4998652
Webseite: http://www.restaurantdavincizehdenick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Da Vinci Zehdenick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Da Vinci Zehdenick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Schuch von Samstag, 26.11.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 8 hier essen und sind sehr begeister, das essen war Optisch wie Geschmacklich sehr gut, freundliche Bedienung und mann muss dazu sagen es war voll! Die lange fahrt hat sich geloht P.s. ich bin selber in der Gastronomie

Bewertung von Janek Drachsel von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Ladenbesitzer, hatte mein Geld vergessen, dürfte einfach an einem anderen Tag zahlen... Ganz freundlich und unkompliziert!

Bewertung von Lars Rieck von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen ganz besonders gut und preiswert. Gern wieder.

Bewertung von Nicole Engel von Samstag, 01.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Kellner und vorallem gutes Essen. Es lädt zum verweilen ein mit dem fantastischen Blick auf die Havel.

Bewertung von K-H Philipp von Dienstag, 06.09.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente. Speisen überteuert. Pizza ist grenzwertig. Der Rand ist für meinen Geschmack viel zu dick. Wieder mal ein italienisches Restaurant ohne einen einzigen Italiener.

Bewertung von Linus Maier von Sonntag, 28.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr professionell!

Bewertung von M. M. von Sonntag, 28.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich esse öfter dort, bisher war die Bedienung immer sehr aufmerksam. Doch leider ist eine der neuen Damen dort sehr arrogant und stolziert mehr herum, als sich um die Gäste zu kümmern. Selbst als ich sie einmal auf dem WC antraf, hat sie mich keines Blickes gewürdigt und auch nicht gegrüßt, das macht keinen guten Eindruck auf einen Gast! Die Preise werden immer höher, das Essen bleibt gleich (aber gut). Die Lage am Wasser rechtfertigt dies m.M.n. nicht und die Außenanlagen könnten liebevoller gestaltet werden (vielleicht mal einen GaLa-Gärtner beauftragen!). Trotzdem 3 Sterne, weil ich weiss, dass der Besitzer sehr nett ist!

Bewertung von Patrick Strauchmann von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service Peronal Anfangs noch sehr aufmerksam, leider nach der ersten Bestellung nicht mehr kommunikationsfreudig. Mussten uns danach immer wieder bemerkbar machen. Essen ist zwar gut aber nichts aufregendes. Sehr Knoblauch lastig. Vorab gereichtes Bruschetta und Salat sind sehr nett. Beim Eis mit warmen Feigen und Pfeffer bin ich leider sehr enttäuscht gewesen. Eis war am Tisch nur noch Soße, Pfeffer zu dezent und Feigen leider aus der Dose. Für den Preis echt enttäuscht. Preislich etwas überzogen. Kann man mal hingehen. Die Lage am Wasser ist natürlich dennoch sensationell

Bewertung von Bastian Frank von Sonntag, 14.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunlich guter Italiener im brandenburgischen Outback: alle Gerichte haben ein ordentliches Niveau und man sitzt an Wasser wirklich gut. Kann man da über den Preis meckern? Eigentlich nicht, denn diese Qualität bekommt man in der Gegend sonst nur selten.

Bewertung von M. M. von Sonntag, 14.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nach wie vor gut, nur ist die Speisekarte leider sehr teuer geworden und am Essen hat sich nichts groß verändert, was dies rechtfertigen würde. Zudem empfinde ich eine der neuen Bedienungen als sehr arrogant und unfreundlich (jg. Dame, meist Haare hochgesteckt oder Pferdeschwanz), die dort herumstolziert. Passt überhaupt nicht dorthin! Die Außenanlagen (Blumentöpfe, Grünanlagen) sollte sich mal ein Garten- und Landschaftsgärtner anschauen, damit das Ambiente auch zur Preiskategorie passt. So jedenfalls ist es schlichtweg überteuert! Da kann man sich auch nicht auf der Top-Lage direkt an der Havel ausruhen!

Bewertung von Karsten Raddatz von Freitag, 05.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen direkt an der Havel. Schöne Location für ein gemütliches essen und ein Wochenende in Zehdenick.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Montag, 01.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei einer Fahrrad Tour von Oranienburg nach Gransee, machten wir hier eine Pause um ein Eis zu essen. Es gibt in der Umgebung ein paar Lokalitäten, doch wir entschieden uns wegen dem netten Ambiente das Eis hier zu essen. Doch das war ein Reinfall. Für sechs Euro wird hier ein Armarena Eisbecher mit drei recht kleinen Kugeln serviert. Diese mit extrem süßer Soße und einen Klecks Sahne überzogen. Bei Amaretto Eisbecher war es nicht anders nur das hier zwei Eiskugel drin waren. Also schlechte Qualität für viel Geld. Zumindest zum Eisessen rate ich woanders hin zu gehen. Ein Punkt für die freundliche und schnelle Bedienung, und einer für das Ambiente.

Bewertung von Frank Deutschmann von Sonntag, 24.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstlich

Bewertung von Piano Reeves von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Location direkt am Wasser, wir gehen gern da hin. Allerdings wurde die Karte vor kurzem etwas gekürzt und gute Gerichte sind weggefallen, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Robert Bednarek von Freitag, 08.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisekarte War schon mal besser sonst ganz gut

Bewertung von Ronny Kroggel von Sonntag, 03.07.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super ...Ist ein Besuch wert ...

Bewertung von Steinfelderrusse von Samstag, 02.04.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut

Bewertung von Dirk von Freitag, 19.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, schönes Ambiente, perfekter Service

Bewertung von Erika Makowicz von Montag, 09.11.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch im Restaurant Da Vinci Zehdenick war leider nicht so wie erwartet. Die Größe der Portionen waren leider nicht dem teuren Preis angepasst. Die Verständigung mit dem Personal war leider etwas schwierig. Für die noblen Preise ist nicht der angemessene Service zu erwarten.

Bewertung von Georg Schubert von Dienstag, 01.09.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Umgebung. Direkt am Hafen. Eisbecher Erdbeere und doppelter Espresso Note : sehr gut. Sehr zu empfehlen. Bedienung dem Naturell der Sprache geschuldet.

Bewertung von Fritz Lade von Montag, 10.08.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Der Laden brummt.

Bewertung von Christian Kawalla von Donnerstag, 06.08.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, schöne Aussicht aufs Wasser! Große Eisbecher in gigantischen Schalen! Ein Italiener wie er im Buche steht.

Bewertung von Jennifer-M. Seidel von Donnerstag, 19.12.2013 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

also es ist sehr toll und dort gibt es auch eine tolle aussicht und viel zu auswahl

Adresse vom Restaurant Restaurant Da Vinci Zehdenick