gaststaette Michael Tisch reservieren im Restaurant gaststaette Michael in Zehdenick Pizza
4.6 37 5
Alter Anger 17 Zehdenick Brandenburg 16792
03307 311915

Pizza in Zehdenick

gaststaette Michael in Zehdenick - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von gaststaette Michael:

gaststaette Michael
Alter Anger 17
16792 Zehdenick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von gaststaette Michael

Telefon: 03307 311915

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von gaststaette Michael:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in gaststaette Michael:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von gaststaette Michael:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort den Geburtstag von meinem Vater gefeiert und waren sehr zufrieden. Tolle Gastgeber, tolles Essen und super gute Räumlichkeiten.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernisierter Saal für Feste und Feiern. Inklusive Bühne. Gaststätte bietet leckere & bodenständige Speisen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort bereits mehrere Partys gefeiert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, das Essen schmeckt und die Preise sind sehr fair.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, für alle Feiern!!!! Wunderbares Essen mit der besten Crew in der Küche, Service einfach nur top und der Chef und mit seiner Frau einfach nur klasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2019 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frauentagsfeier war super, der Wirt sowie das Personal haben sich sehr viel Mühe gegeben, es war ein schöner Abend, kommen mit Sicherheit wieder!

Anfahrt zu gaststaette Michael:



Weitere Pizza in Zehdenick