Ristorante Trattoria Casa Nostra Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra in Wusterhausen/Dosse
3.9 16
Uferweg 1 Wusterhausen/Dosse Brandenburg 16868
033979 519779

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra in Wusterhausen/Dosse

Adresse:

Ristorante Trattoria Casa Nostra
Uferweg 1
16868 Wusterhausen/Dosse

Kontakt:

Telefon: 033979 519779
Webseite: https://www.facebook.com/Trattoria-Casa-Nostra-194935810859500

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Ristorante Trattoria Casa Nostra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Krüger von Freitag, 21.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ! Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit! Kann man nur weiter empfehlen! Weiter so!

Bewertung von Karina Driesel von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt mehrmals dort und sind jedes Mal zufrieden und glücklich nach Hause. Das Essen ist lecker und die Bedienung super freundlich. Es ist nicht einfach, in unserer ländlichen Gegend immer volle Restaurants zu bekommen, aber hier lassen sich die Betreiber mit gelegentlichen Veranstaltungen wie Italienische Abende oder Scampi satt essen was einfallen und die Leute nehmen es auch an. Im Sommer kann man super schön draußen sitzen, mit Blick auf den Wusterhausener Klempowsee. Vielleicht klappt es ja zum nächsten Sommer auf der Wiese ein paar Liegestühle aufzustellen, dann kann man nach der Arbeit gemütlich zum relaxen mit Blick auf den Sonnenuntergang über dem See auf ein Glas Wein vorbeikommen.

Bewertung von Odu Rammeh von Montag, 03.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett mit Blick auf den See gelegen. Das Essen Lachs und Nudelgericht) waren sehr lecker. Freundlicher Service.

Bewertung von Andreas Borchert von Sonntag, 25.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja... Die Pizza schmeckt schon lecker, aber einen lauwarmen Latte Macciato finde nicht gut. Und dieser lauwarme Milchplürre hätte meine Melitta - KVA wesentlich besser hinbekommen. Es ist wohl eher Kaffee auf kalte Milch gegossen worden. Dafür strahlt der Kellner soviel italienische Sprüche ab, dass ich mich ver***t vorkam. Ansonsten nette Lage, aber das geht viel besser...

Bewertung von Maximilian Domann von Samstag, 10.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schöner Platz zum essen am See. Das Essen ist allerdings nur durchschnittlich. Bedienung ist nett, auch wenn nicht perfekt deutsch gesprochen wird.

Bewertung von Ainadilion von Freitag, 09.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Toftebjerg von Sonntag, 28.08.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Döner Möllensen von Sonntag, 31.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die überschwengliche Bewertung nicht teilen: der Service (2 Kräfte und 3 Besuche am Tisch) haben scheinbar nicht bemerkt, dass dort noch dreckiges Besteck vom Vorgast lag. Die Tischdecke fleckig. Der Kaffee Standard, das Tiramisu unterdurchschnittlich (einfach nur süß, ein Haufen Sahne mit einem Schuss Säure, der an saure Milch erinnerte). Wurde uns dann später glücklicherweise nicht zum Verhängnis. Ich bin kein Italiener und kein Koch, aber das kann sogar ich besser. Erstaunlich viele Gäste, scheint beliebt zu sein. Vielleicht hatten sie auch einfach nur einen schlechten Tag.

Bewertung von Real Berlin von Freitag, 22.07.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Resturant. Liegt direkt am See, das Essen ist erstklassig und die Auswahl angemessen. Sehr guter Service und super Ambiente.

Bewertung von Real Berlin von Montag, 18.07.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ch.ri. Sch.i von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marcel Müller von Dienstag, 24.05.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von birgit grosse von Sonntag, 28.02.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ralf Stirkat von Samstag, 20.02.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Phillip Leder von Montag, 05.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War einmal dort und muss da ehrlich gesagt nicht mehr hin. Das Ambiente ist eigentlich recht gut. Aber der Service hat nicht viel Ahnung und ich habe 2 mal das falsche Gericht bekommen. Wollte zu den trockenen Kartoffeln die ich noch hatte etwas Soße haben weil die erste überhaupt nicht gereicht hat. Sollte dann 1 Euro drauf bezahlen.

Bewertung von Maik Bischoff von Sonntag, 16.08.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Schnitzel-Kaiser bekommt man genau das, was man erwartet: Schnitzel. ;) Und diese Schnitzel sind richtig lecker, werden ganz frisch zubereitet und kommen ordentlich heiß auf den Tisch. Dabei hat man die Wahl zwischen drei Größen (normal - 160g, XL - 400g, XXL - 600g). Die Beilagen sind ebenfalls sehr lecker. Die Wartezeit ist je nach Anzahl der Besucher im Restaurant auch mal etwas länger, aber durchaus im Rahmen der frischen Zubereitung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So soll es sein, da kommt man gerne wieder! :-)

Adresse vom Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra