Ristorante Trattoria Casa Nostra Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra in Wusterhausen/Dosse german
4.4 5 5
Uferweg 1 Wusterhausen/Dosse Brandenburg 16868
033979 519779

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra in Wusterhausen/Dosse

Reservierung:

Ristorante Trattoria Casa Nostra hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra:

Ristorante Trattoria Casa Nostra
Uferweg 1
16868 Wusterhausen/Dosse

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra

Telefon: 033979 519779
Webseite: http://restaurant-wusterhausen.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brandenburger Land von Sonntag, 14.01.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant. Guter Service und sehr gutes Essen.

Bewertung von Eugen Struppi von Montag, 01.01.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Umfangreiches Angebot, was an Qualität nicht einbüßt.

Bewertung von merlin 90 von Samstag, 30.12.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es super geschmeckt. Einer der besten Italiener außerhalb Italiens.

Bewertung von Rene Ide von Donnerstag, 28.12.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener ist wirklich großartig. Man fühlt sich willkommen und wird herzlich begrüßt. DEr Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das wichtigste sind aber die Gerichte. Neben den Gerichten auf der Speisekarte, gibt es eine wechselnde Aktionstafel, welche dem Gast am Tisch präsentiert werden. Die Qualität der Speisen ist dabei wirklich hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei sehr gut. Es handelt sich dabei nicht nur um Pizza und Pasta sondern auch um viele andere tolle Gerichte. Als ich neulich mal wieder Lust auf Pizza hatte, bekam ich die Beste meines Lebens. Sie stand auf der Aktionstafel (mit Roastbeef, Steinpilzen, Ruccola und Parmesan) und sollte zwingend in die Karte aufgenommen werden, liebes Casa Nostra Team! Macht weiter so!!!

Bewertung von André Stimm von Donnerstag, 30.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollte eigentlich noch Bilder vom Essen machen, war aber so lecker und dann weg. Personal extrem freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Trattoria Casa Nostra: