Ristorante Juani Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Juani in Wriezen italian
4.1 5 5
Mahlerstraße 17 Wriezen Brandenburg 16269
033456 721344

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Juani in Wriezen

Reservierung:

Ristorante Juani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Juani:

Ristorante Juani
Mahlerstraße 17
16269 Wriezen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Juani

Telefon: 033456 721344
Webseite: http://www.pension-tour-brandenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Juani:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Juani:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Juani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Stewen von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend dort. Ich kann nur sagen super. Leider waren wir die einzigsten Gäste ich hoffe das es nicht immer so ist . Es ist zu wünschen das es das Lokal noch lange gibt

Bewertung von Katrin Röder von Dienstag, 17.10.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein richtig schönes Wochenende in der Pension verbracht. Es war rundum schön. Freundlich, sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Ristorante war unglaublich lecker. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt.

Bewertung von Karoline Wegner von Montag, 14.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller service, freundlich, äußerst kinderfreundlich(spielzeug und spielplatz), schöner außenbereich.alles sehr gepflegt und sauber...wir kommen wieder

Bewertung von Rene Schmidt von Sonntag, 23.04.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hochwertig. Vermutet man nicht wenn man davor steht. Gerne wieder

Bewertung von Anna Ju von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrung sind nicht gerade positiv. Wir waren in der Osterzeit dort, die Speisekarte bestand aus 4 Nudel Gerichten , 3 Fleisch Gerichten ,1ner Suppe und einen Fisch Gericht. Leider waren die Gerichte sehr ölig und teilweise Geschmacklos trotz Gewürze könne man die Gerichte nicht retten .Die Mitarbeiter waren zwar freundlich aber hatten dennoch keine Ahnung und mussten wegen jeder Frage in die Küche rennen. Fazit: - Zu wenig Gerichte auf der Karte. - Geschmackloses essen. - Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. - In meinen Augen war das kein Italiener.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Juani: