SchleusenWirtschaft Tisch reservieren - Restaurant SchleusenWirtschaft in Woltersdorf regional
3.5 5 5
An der Schleuse 2b Woltersdorf Brandenburg 15569
0172 9444014

Tisch reservieren - Restaurant SchleusenWirtschaft in Woltersdorf

Reservierung:

SchleusenWirtschaft hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant SchleusenWirtschaft:

SchleusenWirtschaft
An der Schleuse 2b
15569 Woltersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SchleusenWirtschaft

Telefon: 0172 9444014
Webseite: http://www.schleusenwirtschaft.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant SchleusenWirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant SchleusenWirtschaft:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant SchleusenWirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant SchleusenWirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant SchleusenWirtschaft:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant SchleusenWirtschaft:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Tian von Donnerstag, 31.08.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöner Ausblick, nette Bedienung, tolles Essen, süffiges Bier... Was will das Herz mehr!

Bewertung von Thomas Hartmann von Mittwoch, 30.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: die Lage direkt am See mit schöner Aussicht Negativ: stilles Wasser bestellt und medium bekommen ohne vorher zu erwähnen das es nichts anderes gibt. Einen großen Salat mit Knoblauchshrimps für 9 EUR bestellt...das einzige was groß war, war der Teller und von Knoblauch keine Spur. Es wurde "nachbessert"...wir bekamen dann einen kleinen Salat mit immerhin warmen in Knoblauch gebratenen Shrimps. Die Pasta mit Waldpilzen und Sahnesoße war hübsch zurecht gemacht aber völlig überladen mit Nudeln. Das Verhältnis stimmte einfach nicht und die Soße erinnerte uns an Schulessen.....nicht zu empfehlen.

Bewertung von J.-U. Fischer von Sonntag, 06.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind hier schon mehrfach zu Kaffee und Kuchen am Wochenende eingekehrt. Kaffee gut, Kuchen lecker, Bedienung (bei unseren Besuchen) freundlich, nett und auch schnell. Im Sommer sitzt es sich herrlich im schattigen Biergarten mit Seeblick. Preise scheinen okay zu sein. Man bekommt auch herzhafte Speisen, Kinder können auf Mini-Spielplatz Spielen.

Bewertung von Monique SalidaDelSol von Sonntag, 30.07.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Aussicht und die Toiletten sind das einzige was gut ist. Wir waren zu 4 da und haben zu unterschiedlichen Zeiten unser Essen bekommen , was schade ist , weil man ja gerne zusammen Essen möchte. Das Essen ist sehr überteuert, man bekommt auf Nachfrage den dazu bestellten Salat und es wurde einiges vergessen. Für den Preis sehr schlecht. Das Personal macht den Anschein , dass es wenig Ahnung mit der Bedienung und Betreuung von Gästen hat und das normale Wissen fehlte auch. Sehr schade aber würde da nie wieder Essen gehen . Sorry

Bewertung von bUrnar one von Sonntag, 30.07.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, sauber war es und das war es dann auch schon... Viel zu hohe Preise für den erbrachten Service und vor allem für die Qualität der Mahlzeiten. Wir waren 4 Personen, 2 bekamen Ihr essen zügig (aber leider nicht vollständig) und die anderen 2 bekamen Ihre Gerichte als die zuerst genannten mit Ihrem Essen fertig waren. Die Kartoffeln waren kalt, der benannte "frische" Salat auf der Karte kam erst auf Nachfrage, wohlgemerkt nach dem das Hauptgericht schon verzerrt war, der bestellte Ketchup kam gar nicht und Salz und Pfeffer ließen auch auf sich warten. Keine Empfehlung !

Anfahrt zum Restaurant SchleusenWirtschaft:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Woltersdorf