SchleusenWirtschaft Tisch reservieren - Restaurant SchleusenWirtschaft in Woltersdorf
3.6 18
An der Schleuse 2b Woltersdorf Brandenburg 15569
0172 9444014

Tisch reservieren - Restaurant SchleusenWirtschaft in Woltersdorf

Adresse:

SchleusenWirtschaft
An der Schleuse 2b
15569 Woltersdorf

Kontakt:

Telefon: 0172 9444014
Webseite: http://www.schleusenwirtschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

SchleusenWirtschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SchleusenWirtschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sir. CON4CHY von Samstag, 08.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlechter Service: nur teils freundliche Bedienung, Wartezeiten bei uns von ca 30 Minuten (wollten bloß bezahlen). Essen war gut und Ambiente war auch schön.

Bewertung von Petra Fleischer von Dienstag, 13.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Platz an dem dieses Restaurant steht ist wunderschön am Wasser gelegen. Leider ruht man sich auf diese Lage aus. Die Begrüßung war sehr bescheiden, der Service noch viel schlechter. Den Zucker für meinen Latte Macchiato musste ich mir selbst holen. Das Ambiente innen ist viel zu dunkel und zu laut. Da wir nach nur einer Tasse Kaffee schon echt bedient waren haben wir das essen gleich gelassen und sind woanders essen gefahren. Schade

Bewertung von Katja Pfeiffer von Sonntag, 28.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter, orientierungsloser Service! Keiner wusste, was der andere macht! Getränke wurden ständig vergessen, wir mussten mehrmals erinnern! Essen leider völlig lieblos, einfach und nicht einmal durch, geschmacklich in jeder Kantine besser!

Bewertung von Dan Ny von Sonntag, 28.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mal Kantinen Niveau, service läuft orientierungslos durch die Gegend bestellte Getränke 3 mal vergessen, zum Tagesmenü spargel mit schnitzel naja 4x bestellt bei allen 4 der spargel hart und lau warm, das essen kam nach einer guten Stunde, das essen wurde reklamiert und erneut zubereitet naja dadurch das alle ihren spargel schon angeschnitten hatten kam bei der neuen Bestellung natürlich weniger spargel auf den Teller, also kann man sich vorstellen wie es in der Küche zugeht, einmalige Sache, schöne Umgebung, Service und Essen katastrophal.

Bewertung von Jone Done von Sonntag, 21.05.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes rustikales Restaurant mit Außenbereich und direkter Seesicht. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Im Innern recht dunkel und die Bedienung ist von zuvielen Gästen schnell überfordert, was zu unnötigen Wartezeiten und 'vergessen' führt. Keine Pommes machen zu können fand ich eher schwach. Der Ersatz waren Herzoginkartoffeln, die leider versalzen waren. Das Essen an sich ist aber wirklich gut, schade eigentlich.

Bewertung von Daniel Schmeiß von Montag, 01.05.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen: Kartoffelpuffer aus der Mikrowelle, Hähnchengeschnetzeltes ohne Geschmack und Kartoffeln die nicht durch waren. Sehr schade :(

Bewertung von Evelin Funke von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Karfreitag 2017 unhöflicherweise beim hineinkommen ,keine Begrüßung von seitens des Kellners stattgefunden,statdessen wurden wir mit den Worten "Ohne Reservierung?"abgefertigt.Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten,persönlich vor Ort,erhielten wir eine Abfuhr. GANZ MIES! Keine Empfehlung obwohl die Abendkellnerin immer sehr zuvorkommend war. RÜCKRUF DER WIRTSCHAFT :5 Tage später, Entschuldigung fand statt.......

Bewertung von Jens Blanck von Sonntag, 05.03.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, direkt am Flakensee mit Seeblick und Terrasse

Bewertung von Klaus Blutsturz von Dienstag, 14.02.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränk nach 10 min, nach 30min immer noch keine Speisekarte. gelangweiltes Personal

Bewertung von Andreas Gottbehüt von Dienstag, 13.12.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlich. Gute und günstige Zimmer. Super Frühstück

Bewertung von Steven Töteberg von Sonntag, 11.09.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön.

Bewertung von shadow darkness von Freitag, 15.07.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und gutes Essen mit See Atmosphäre, komme gerne wieder.

Bewertung von rob klok von Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Laden. Auf der terrasse am Wasser ein leckeres spezialbier getrunken und ein schmackhaftes Würtstelgericht gegessen. . Einfach super und Preiswert. Wenn wir wieder den Woltersdorfer Strassenbahn besuchen, kommen wir bestimmt wieder. Hoffentlich lebt der alten Hofhund dann noch.... Grussen aus Holland!

Bewertung von Tobias Munzert von Freitag, 25.03.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort der Einkehr

Bewertung von Steffi Adler von Montag, 29.02.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer führte uns unser Spaziergang durch Woltersdorf an der Schleusenwirtschaft vorbei. Das Essen ist immer lecker und schnell ging es auch, dafür das wirklich alle Tische besetzt waren. Sehr nette und lustige Bedienung!

Bewertung von Bastian Harth von Sonntag, 18.10.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: Selbstgebrautes Bier, das wirklich gut ist - für meinen Geschmack vor allem die helle Variante. Kontra: Sehr lange Wartezeiten (über eine Stunde bis Hauptgang), unaufmerksamer Service, Fertigprodukte (mutmaßlich bspw. Tomatensuppe, Salatdressing), handwerkliche Fehler der Küche (Fleisch bspw. angebrannt), Gerichte nicht abgeschmeckt, insgesamt höchstens mittleres Hobbykochniveau und deshalb auch falsches Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Eyk Wohler von Montag, 28.09.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Thiem von Samstag, 25.07.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in sehr angenehmer Atmosphäre! Netter Service, gerne wieder!

Adresse vom Restaurant SchleusenWirtschaft


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Woltersdorf