Restaurant Schönblick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schönblick in Woltersdorf Deutsch
4.7 144 5
Berliner Straße 48 Woltersdorf Brandenburg 15569
03362 938177

Deutsche Restaurants in Woltersdorf

Restaurant Schönblick in Woltersdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schönblick:

Restaurant Schönblick
Berliner Straße 48
15569 Woltersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schönblick

Telefon: 03362 938177
Webseite: http://www.restaurant-schoenblick-woltersdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Schönblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schönblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns Wohl Gefühlt. Das Essen war sehr lecker , und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten vor bestellt und es gab Ente oder Gans. Beides war lecker und hat geschmeckt. Das Essen war auch schnell auf dem Tisch. Die Bedienung und der Koch haben ein Lob verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Familienbetriebenes Restaurant... Nette Bedienung, sehr schmackhaftes Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung für dieses doch etwas anders geführte Restaurant. Die Öffnungszeiten sind überschaubar und man sollte durchaus vorher telefonisch reservieren. Die gereichten Speisen und Getränke nebst einem Amüsgöl sind von guter Qualität und sehr wohlschmeckend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Grund der Google Empfehlung sind wir hier eingekehrt. Karte leider sehr übersichtlich. Essen "Kalbsbäckchen" sehr lecker und perfekt. Service sehr nett und zugänglich. Leider konnte ich vom Vorgruss der Küche "Lachsröllchen" kein Foto machen. Meine Frau war zu schnell... Das einzige aber auch größte Problem ist das Ambiente. Bitte holt euch Profis für die Gestaltung vorallem im Aussenbereich. Tische und Stühle haben den Charme eines Campingplatz und passen nicht zum Preis des perfekten Speisen. Wir wären fast vorbei gelaufen..... Das Auge soll zum verweilen einladen. Von aussen sieht man nicht das die Küche lecker ist. Lg

Anfahrt zu Restaurant Schönblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Woltersdorf